Eskalation?Sarah Lombardi: Nach der Traumhochzeit kommt jetzt der nächste Schlag ins Gesicht für Ex Pietro

Sarah Lombardi feiert eine Traumhochzeit – dann folgt der nächste Schlag in das Gesicht für Ex Pietro…

Video Platzhalter
Inhalt
  1. Sarah Lombardi wird Sarah Engels und Alessio…
  2. Pietro Lombardi: Gönnt er Sarah das neue Glück?
  3. Sarah Lombardi fand schnell einen neuen Partner, Pietro bleibt Single

Überglücklich hält Sarah Julians (28) Arm, während er sie umschlingt, liebevoll auf die Schläfe küsst. Die beiden schweben auf Wolke sieben, haben endlich geheiratet. Doch was für die Sängerin der schönste Tag ihres Lebens ist, bedeutet für Ex-Mann Pietro Lombardi (29) einen Schlag ins Gesicht.

 

Sarah Lombardi wird Sarah Engels und Alessio…

Noch vollkommen euphorisch meldet sich die 28-Jährige wenige Stunden nach der Trauung mit Julian bei ihren Fans: „Es stimmt, wir haben geheiratet und sind überglücklich.“ Das kann man der Sängerin auch deutlich ansehen auf den Fotos. In einem weißen Traumkleid mit Blüten-Applikationen sagte sie JA. Eine kleine Besonderheit: Das Paar trägt jetzt Sarahs Mädchennamen – Engels. Und auch für ihren kleinen Alessio (5) gab es eine Änderung. Er hat nun den Doppelnamen Lombardi-Engels. Mit diesem Schritt sind die drei auch offiziell eine Familie!

 

Pietro Lombardi: Gönnt er Sarah das neue Glück?

Wie muss sich damit aber nur Alessios Papa Pietro fühlen? Angeblich hatten sich der Musiker und Sarah vorher auf die Namensänderung geeinigt. In der Öffentlichkeit betonte Pietro immer wieder, wie sehr er sich für Sarah und Julian freue. Doch warum war er dann nicht auf der Hochzeit? „Ich glaube, der Ex-Mann hat da nichts verloren, außerdem musste ich arbeiten. Ich wusste, dass beide heiraten, aber nicht wann und wo, um ehrlich zu sein.“ Ein bisschen seltsam klingt das ja schon. Alles doch nur schöner Schein? Steckt vielleicht mehr dahinter? Gönnt Pietro seiner Ex das neue Liebesglück nicht?

 

Sarah Lombardi fand schnell einen neuen Partner, Pietro bleibt Single

Fakt ist: Nach der Trennung vor vier Jahren und Sarahs Fremdgeh-Skandal fand sie relativ schnell wieder einen neuen Partner. Pietro hingegen ist seither Single. Vor einem Jahr hatte er zwar seine Beziehung zu einer neuen Frau öffentlich gemacht, doch sie hielt nicht lange. Liebeskummer inklusive. Es wäre also verständlich, wenn es den Musiker schmerzt, seine geschiedene Frau so strahlend zu sehen.

Selbst wenn Pietro daran doch mehr zu knabbern hätte, als er zugibt, würden es Sarah und Ehemann Julian wohl ohnehin nicht merken. Die beiden haben momentan nur Augen füreinander. Fußballspieler Julian, der eigentlich nicht so gerne in die Kamera spricht, machte seiner Frau jetzt sogar eine öffentliche Liebeserklärung: „Sarah, ich bin einfach unfassbar dankbar, dass es dich gibt. Dafür, dass wir nebeneinander einschlafen, aufwachen und jede Challenge gemeinsam meistern. Ich bin angekommen mit dir.“

Und auch die Sängerin ist sich dieses Mal, bei der zweiten Hochzeit, sicher: Es soll für immer sein!

Foto: IMAGO / Pakusch

 

Weiterlesen:

Kategorien: