Mini-Lombardi ganz schön großSarah Lombardi: Wahnsinn! So groß ist ihr Sohn Alessio geworden

Im Juni 2015 erblickte Alessio Lombardi das Licht der Welt und ist seitdem der ganze Stolz von Mama Sarah und Papa Pietro Lombardi. Und - der Kleine ist groß geworden!

Wie die Zeit vergeht! Es fühlt sich an, als wäre es gestern gewesen, als der kleine Alessio uns auf ersten Bilder mit seinen großen, brauen Kulleraugen angestrahlt hat. Dabei war der Start des Kleinen ins Leben nicht gerade leicht. Kurz nach seiner Geburt wurde bei Alessio ein Herzfehler festgestellt. Für Sarah und Pietro brach damals eine Welt zusammen und später auch ihre Beziehung. Heute ist der kleine Alessio zum Glück fit wie ein Turnschuh und er ist richtig groß geworden!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

mommy’s hero 💜

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 

"Hauptsache Alessio geht es gut!"

Der Spruch ist mittlerweile Kult und für Sarah und Pietro das erste Gebot in Sachen Erziehung. Die Sängerin und der "DSDS"-Juror ziehen trotz Trennung an einem Strang, wenn es um ihren Sohn geht. An zwei Tagen in der Woche ist Alessio bei Papa Pietro, dann ist Männerzeit angesagt. Die innigen Momente mit seinem Sohn teilt der Sänger immer wieder gerne mit seinen Fans auf Instagram. 

Pietro Lombardi. JETZT kommt die ganze Wahrheit ans Licht!

Aber auch Sarah ist eine echte Vollblut-Mama. Ob im Urlaub, auf dem Spielplatz oder beim Kuscheln Zuhause - Sarah zeigt, trotz straffem beruflichen Zeitplan, für mein Kind habe ich immer Zeit und es steht für mich immer an erster Stelle! Und sie gibt auch mal zu, überfordert zu sein. Im vergangenen Jahr schrieb sie auf ihrem Instagram-Account: "Ich bin dein Zuhause . Ich bin deine Mama . Deine chaotische , hysterische Mama die immer versucht alles perfekt zu meistern , sich selbst oft im Weg steht und die vielleicht auch gar nicht so stark ist wie sie immer tut." Eine junge Mama mit Ecken und Kanten eben. 

Am Wochenende powerte sich das Mutter-Sohn-Gespann auf einem Indoor-Spielplatz in Dortmund aus, bevor es abends für Sarah wieder auf Eis ging.

Und nicht nur wir sind verzückt von den beiden, auch Sarahs Fans sind ganz vernarrt in den Vierjährigen. "Alessio ist soooo goldig", schreibt ein Fan. Ein anderer schreibt: "Du bist sicherlich ein MEGA Mama und dein kleiner Mann kann glücklich sein und wird später sehr stolz sein können. Respekt!!!"

Worte, die Sarah viel bedeuten dürften, schließlich wurde sie in der Vergangenheit oft als Mutter kritisiert. Wer jedoch das Strahlen von Alessio sieht, erkennt, dass seine Mama eine Menge richtig macht!

Weiterlesen: 

Sarah Lombardi: Hurra! Jetzt lässt sie die Liebes-Bombe platzen

Sarah Lombardi & Florian Silbereisen: Jetzt ist die BABY-Bombe endgültig geplatzt!

Sarah Lombardi & Florian Silbereisen: Die Liebes-Bombe ist geplatzt!

Kategorien: