Liebes-Comeback?Sarah & Pietro Lombardi wieder zusammen: Diese Fotos beweisen es!

Sarah und Pietro Lombardi sind seit über drei Jahren getrennt. Jetzt tauchten Fotos auf, die für Spekulationen sorgen: Sind die beiden etwa wieder ein Paar?

Für Fans wäre es das deutsche Liebes-Comeback des Jahres: Sarah (27) und Pietro Lombardi (27) nach der Trennung im Oktober 2016 endlich wieder vereint. Sind die beiden angesichts neuer Bilder etwa wieder ein Paar?

Sarah & Pietro Lombardi wieder zusammen: Diese Fotos beweisen es!
Pietro und Sarah Lombardi kurz vor Trennung 2016. Sind die beiden etwa wieder zusammen?
Foto: Florian Ebener/Getty Images
 

Pietro Lombardi: "Ich bin noch ein bisschen verwirrt"

Leider nicht, denn Sarah Lombardi hat ihren Ex-Mann lediglich im Krankenhaus besucht. Pietro musste nämlich aufgrund eines Knorpelschadens am Knie operiert werden und bekam Besuch von Sarah. In der Instagram-Story des Sängers erzählt dieser: „Ich kann noch nicht reden, ich bin noch ein bisschen verwirrt.“ Dann schwenkt er zur Fensterbank, auf der Sarah sitzt. „Frau Lombardi“, sagt Pietro, „und gleich kommt auch noch Alessio dazu.“ 

 

So lange war Sarah bei Pietro im Krankenhaus zu Besuch

Die Mutter von Alessio (4) und "Supertalent“-Jurorin postete ebenfalls eine Instagram-Story aus dem Krankenzimmer. „Ich habe jetzt heute fast den ganzen Tag im Krankenhaus verbracht“, erzählt sie. „Und hier liegt er.“ Neckisch fügt Sarah hinzu: "Schickes Kleid, Herr Lombardi" und meint damit Pietros Patientenkittel. 

Nun, die beiden scheinen sich zumindest blendend zu verstehen, was Pietros Genesung zugute kommen könnte. Von den Fans hagelte es zusätzlich Besserungswünsche. Was dem "DSDS"-Juroren aber bestimmt am meisten hilft: der Besuch seines Sohnes. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

OPERATION GUT ÜBERSTANDEN 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏❤️

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

Noch mehr von den Promis:

Kategorien: