11 Filme hintereinanderSat.1 startet Disney-Marathon an Neujahr 2020 - Diese Filme werden gezeigt

Sat.1 startet ins neue Jahr mit einem ganzen Tag im Disney-Motto. Von morgens bis abends wird ein Disney-Held nach dem anderen über den Bildschirm laufen. Wann welcher Film läuft, erfährst du hier.

Inhalt
  1. 2020 wird DAS Disney-Jahr
  2. Disney-Marathon auf Sat.1
  3. Welche Disney-Filme zeigt Sat.1?

Einen ganzen Tag lang nur Disney-Filme gucken, kostenlos im Free-TV – davon haben die meisten Fans schon lange geträumt. Sat.1 erfüllt diesen besonderen Wunsch nun und erklärt den Neujahrstag 2020 zum Disney-Tag.

 

2020 wird DAS Disney-Jahr

Ein durchaus cleverer Schachzug des Senders. Immerhin gab Disney vor einigen Monaten bekannt, schon bald einen eigenen Streamingdienst auf den Markt bringen zu wollen. Dann sind Disney Filme und Serien rund um die Uhr abrufbar. In den USA und den Niederlanden ist Disney+ bereits vor einigen Tagen online gegangen. Die deutschen Fans müssen sich hingegen noch bis Ende März gedulden. Dieses Zeitfenster nutzt nun Sat.1 und startet ins neue Jahr mit einem richtigen Disney-Marathon, wie es in einer Pressemitteilung heißt.

 

Disney-Marathon auf Sat.1

Der Tag beginnt bereits um 7:45 Uhr mit „Micky Maus“ und bietet Filme wie „Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf“, „Toy Story 3“ oder „Aladdin“. Am Nachmittag erwarten uns dann noch „Plötzlich Prinzessin“, „Zoomania“ und „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“. Beendet wird der Film-Marathon um 20:15 Uhr von „Die Schöne und das Biest“ mit Emma Watson (29) in der Hauptrolle. Besser kann man einfach nicht ins neue Jahr starten.

 

Welche Disney-Filme zeigt Sat.1?

Der Disney-Marathon auf Sat.1 im Überblick:

07:45 Uhr: „Micky Maus - Frühling gegen Winter“

07:50 Uhr: „Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf“

09:40 Uhr: „Pixars Bao“

09:45 Uhr: „Toy Story 3“

11:45 Uhr: „Pixars Lou“

11:50 Uhr: „Aladdin“

13:40 Uhr: „Plötzlich Prinzessin“

15:55 Uhr: „Zoomania“

17:50 Uhr: „Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“

19:45 Uhr: „Die Eiskönigin: Party-Fieber“

20:15 Uhr: „Die Schöne und das Biest“

Weiterlesen:

Kategorien: