Produkte, die wir lieben

Schmeckt wie Urlaub: Happy Day Cocos Ananas von Rauch

Aus der Serie: Liebling der Redaktion- Jede Woche neu!

Jede Woche stellen wir euch hier unseren Redaktionsliebling aus den Bereichen Mode, Beauty, Living, Leben, Lifestyle und Mütter vor. 

71 / 91
Schmeckt wie Urlaub: Cocos-Ananas-Saft von Rauch
Schmeckt wie Urlaub: Cocos-Ananas-Saft von Rauch Foto: PR Rauch/ Seb Winter

Kokos trifft auf Ananas und sie beschließen beste Freunde zu sein! Ob das gut schmeckt? Wir haben es getestet.

Das Fazit von Fitness-Redakteurin Tina: Ich trinke eigentlich nicht viel Saft. Wenn doch, dann trinke ich meistens eine Schorle. Häufig sind mir die Produkte einfach zu süß. Von dem Happy Day Ananas-Kokos-Saft von Rauch kann ich aber durchaus auch mal ein Glas pur trinken. Er schmeckt für mich wie Sommer und Urlaub in der Karibik, ohne dabei zu süß zu sein. Denn zusätzlicher Zucker ist hier nicht enthalten. Definitiv ein großes Plus. Ich werde jetzt als nächstes Mal einen Cocktail mit dem Saft ausprobieren - für mehr noch mehr Urlaubsfeeling...

Preis für den Cocos-Ananas-Saft von Rauch im Einzelhandel: 1,95 Euro.

Rezept für einen Spicy Anu-Colada

Das Signature Rezept mit dem Happy Day Cocos-Ananas-Saft von Rauch stammt von der Influencerin Anuthida Ploypetch ("Germany's Next Topmodel"). Daher auch der Name. 

Zutaten:

  • 80 ml Happy Day Cocos Ananas
  • 50 ml Rum
  • 20 ml Zuckersirup
  • 30 ml frischer Zitronensaft oder Rauch 100% Zitronensaft
  • 2 Chilischoten (1 zur Dekoration)

Zubereitung:

  1. Schneide die Chilischote der Länge nach auf und entferne die Kerne, sonst wird es zu scharf.
  2. Gebe alle Zutaten in einen Shaker. Danach schüttelst du alles ca. 15 Sekunden durch und seihst es doppelt in eine Cocktailschale ab.
  3. Dekoriere den Drink mit einer Chilischote.

Tipp: Der Spicy Anu-Colada kann auch als alkoholfreie Variante serviert werden.