ANZEIGE

Me-Time im BadezimmerSchnelle Tipps und Tools wie du dein Badezimmer in ein Home Spa verwandelst

Würde der Tag nicht so viel entspannter anfangen und enden, wenn wir uns öfter Mal einen Me-Time-Moment im Badezimmer gönnen, um die eigenen Batterien aufzuladen und zu entspannen?

Me-Time im Badezimmer: Schnelle Tipps und Tools wie du dein Badezimmer in ein Home Spa verwandelst
Foto: Oral-B

Mit ein paar kleinen Einrichtungstricks und den richtigen Tools können auch schon kleine Veränderungen in der Pflegeroutine dabei helfen, das Badezimmer in eine eigene kleine Wellness-Oase zu verwandeln.

 

WoW-Momente für deine Mundpflege

Nehmen wir zum Beispiel das Zähneputzen: Zwar gelten gesunde, schöne Zähne schon seit langer Zeit als Schönheitsideal – doch gerade die Zahnpflege ist oftmals noch eher nötiger Schritt in der Pflegroutine als erholsame Ruhepause. Doch ab sofort lässt sich das ganz schnell ändern, wenn man nämlich das richtige Tool zur Hand hat – wie die neue Oral-B iO ­– die das Zähneputzen von einer als solche wahrgenommene Pflicht in eine ganz neue Zahnpflegeerfahrung verwandelt, die wirklich Spaß macht.


Foto: Oral-B

Warum ist das so? Das innovative, magnetische Antriebssystem liefert die erzeugte Energie nämlich ganz reibungslos bis zu den Spitzen des Bürstenkopfs, der beim Putzen sanft über die Zähne gleitet. Dabei entsteht eine einzigartige Kombination aus oszillierend-rotierender Bewegung und sanften Mikrovibrationen, die nicht nur einen außergewöhnlich sanften, sondern auch besonders leisen Putzvorgang ermöglichen. Perfekt um angenehm in den Tag zu starten oder nach einem langen Arbeitstag die Beißerchen gründlich zu säubern, solange die Badewanne voll mit heißem Wasser läuft.

 

Oral-B iO: Leise, sanft und präzise


Foto: Oral-B

Durch die neuartige Technologie sind alle Oral-B iO Modelle extrem leise, sehr sanft und präzise in der Anwendung. Der grinsende Smiley belohnt nach dem Zähneputzen außerdem mit einem Lächeln, wenn gründlich genug geputzt wurde, und sorgt ganz nebenbei für positive Vibes.

Wenn dann noch die Accessoires sowie Badezimmertextilien aufeinander abgestimmt werden ­– zum Beispiel in den eleganten Farbvarianten der Oral-B iO weiß, schwarz, rosé oder lila – steht dem Wellness-Oasen-Feeling nichts mehr im Wege!

Weitere Infos zum neuen Familienoberhaupt von Oral-B gibt es übrigens unter io.oralb.de, sowie auf Instagram.

 
Kategorien: