Gutes EssenSchön essen: Wahre Schönheit kommt von innen

Wer schön sein will muss leiden, heißt es. Dabei geht es so viel angenehmer: Wer das richtige isst, tut auch etwas für sein Äußeres.

Eiweiß - denn wahre Schönheit kommt von innen
Foto: a_namenko / iStock

 

Wahre Schönheit kommt von innen

Landauf landab wird lackiert, gepinselt, gestrecht, gepudert, bemalt, kaschiert, verpackt, versteckt, betont, gequetscht und gepolstert. Hübsche Menschen genießen Aufmerksamkeit, da ist der Weg zum Schönheitsideal für manche ohne Grenzen.

Erstaunlich viele Menschen investieren große Summen für kleine Creme-Tiegel um dann bei Lebensmittel eher zu billigen Füllstoffen zu greifen. Dabei besteht nicht nur unser Immunsystem, die gute-Laune-machenden Hormone, Enzyme, lebenskraftbringende und körperformenden Muskeln hauptsächlich aus dem Supernährstoff Eiweiß, sondern auch Haut, Haare und Fingernägel. Ernährungs- und Fitness Fachmann Patric Heizmann, erklärt weshalb richtige Lebensmittel dir viele „Zusatz Cremchen“ ersparen.

 

Schönheit essen

Der Profi sagt : „Wer wert auf sein Äußeres legt, sollte innen beginnen und somit  die Basis für ein optisches Highlight schaffen. Das klappt ohne Wundermittel, ganz allein durch den täglichen Griff zum Schönheitselixier Eiweiß.“

Damit die Eiweißbausteinchen auch an entsprechenden Körperstellen eingebaut werden können, sind Vitalstoffe erforderlich Die stecken in möglichst frischem Obst und Gemüse oder auch sehr gut erhalten durch Schockfrostung in deren Tiefkühl-Verwandte.

Das verrückte dabei, die Konsumenten ahnen instinktiv, dass Obst und Gemüse nicht nur gesund für uns ist, sondern auch schicke Haare und schöne Haut bastelt, überschlagen sich die Shampoo- und Duschlotionhersteller mit einer Vielfalt an Geschmacksrichtungen.

Falls du genauer erfahren möchtest, warum Eiweiß unumgänglich für ein schlankes & strahlendes Spiegelbild ist, nimm noch heute an dem kostenlosen Online Seminar von Patric Heizmann teil. Dort warten viele Interessante Informationen.

 
"Mit 7 alltagstauglichen Tricks zur Wunschfigur"
Hol dir die Tricks
 
 

Shampoo und Duschlotion als Schönheitselixier?

Die Regale im Supermarkt sind randvoll mit Duschlotions und Shampoo in den verführerischsten Geschmacksrichtungen: Exotic, Tropical Fruits, Aloe Vera, Süßmandelöl, Citrus, Granatapfel, Maracuja-Pfirsich, Milch & Honig, Sunny Mellon, Roibusch, Vanille, Honigmilch-Mandelöl, Mango, Arganöl & Maracuja, Kakaobutter mit Kokosöl, Kirsche und auch Shampoo mit der Eiweißformel. Die Versuchung die natürliche Form, als innerliches Make Up zu verwenden kommt jedoch eher selten. 

Vitamine und Eiweiß bringen auf Haut und Haaren praktisch nichts. Die gehören in den Körper, nicht auf den Körper! Gefuttertes Eiweiß und Vitamine sind das  zuständig für das innerliche & äußerliche strahlen.

Schon nach kurzer Zeit glänzt das Haar und den Teint ist Rosig, und das die Fabre im Regen verläuft. Der Spruch: „Wahre Schönheit kommt von innen!“ stimmt.

Kategorien: