ANZEIGE

BeautySchönheit von innen – tolle Haut ist kein Zufall!

Jugendlich, elastisch, schön – so lieben wir unsere Haut und so wollen wir sie auch erhalten. Das sollten wir nicht dem Zufall überlassen.

Schönheit von innen – tolle Haut ist kein Zufall!
Foto: #INNERBEAUTY

Wer kennt es nicht: Beim morgendlichen Blick in den Spiegel sehen wir manchmal längst nicht so frisch aus, wie wir uns eigentlich fühlen. Viele äußere Faktoren, zum Beispiel oxidativer Stress, können der Grund dafür sein. Aber was genau hemmt die jugendliche Ausstrahlung der Haut?

Blickt man unter die obersten Hautschichten, lässt sich dafür eine eindeutige Erklärung finden. Der Kollagengehalt des Bindegewebes sind zurückgegangen. Das heißt, der Baustein, der unsere Haut aufpolstert und ihr ein frisches Aussehen verleiht, hat abgenommen. Die Haut wirkt nun dünner, matter und mitunter sogar faltenreicher.

 

Schönheit, die von innen kommt

Um der Haut wieder zu ihrer natürlichen Festigkeit und Elastizität zurück zu verhelfen, nutzen viele Frauen kosmetische Cremes. Diese helfen aber nur oberflächlich, denn was die Haut mit ihrem müden Aussehen eigentlich sagen möchte ist: Mir fehlen wichtige Bausteine, um mich selbst zu regenerieren.

Die Unterstützung muss also nicht nur von außen, sondern auch von innen kommen.

Genau hier setzt das innovative Konzept von #INNERBEAUTY an: Collagen Youth Drink hilft der Haut mit einer hocheffektiven Wirkstoffkombination dabei, ihr volles Schönheitspotential abzurufen.

Collagen Youth Drink für ein frisches jugendliches Hautbild
Foto: #INNERBEAUTY

In diesem Beauty-Drink mit Kirschgeschmack steckt eine Kombination wertvoller Nährstoffe: Kollagen und Biotin treffen auf kraftvolles Vitamin C und E sowie Zink und Kupfer. Dabei ist der Collagen Youth Drink frei von Zuckerzusätzen, Gluten, Laktose und Farbstoffen.

Die enthaltenen Stoffe haben großen Einfluss auf die Spannkraft und Elastizität der Haut. In einer klinischen Anwendungsstudie aus dem Jahr 2019 wurden folgende Effekte bei den Probanden festgestellt:

  • Verbesserung der Hautfeuchtigkeit um bis zu 51 %*
  • Verbesserung der Hautelastizität um bis zu 22 %*
  • Reduzierung der Faltentiefe um bis zu 32 %*

Auch die Anwendung ist denkbar einfach. Es genügt, pro Tag eine Ampulle des Collagen Youth Drinks zu sich zu nehmen, beispielsweise zum Frühstück oder Mittagessen. Optische Verbesserungen kann man schon nach drei Wochen sehen – nicht nur im Gesicht, sondern am ganzen Körper.

Gestraffte Haut, von innen heraus gestärkt Foto
Foto: #INNERBEAUTY

Tolle Haut ist dementsprechend kein Zufall, sondern eine Frage der hochwertigen Nährstoffe, die wir unserem Körper zukommen lassen. Mit dem Collagen Youth Drink bekommen wir sie täglich gebündelt in einer handlichen Beauty-Ampulle.

 

 

*Die beeindruckenden Effekte des #INNERBEAUTY Collagen Youth Drinks wurden in einer klinischen Anwendungsstudie aus dem Jahr 2019 unter dermatologischer Aufsicht von dem Institut Dermatest® bestätigt. In dem fachärztlichen, dermatologischen Gutachten wurden neben der allgemeinen Hautverträglichkeit die Veränderung der Hautfeuchtigkeit, der Hautelastizität und der Einzelfaltentiefe nach 12-wöchiger, täglicher Einnahme des #INNERBEAUTY Collagen Youth Drinks gemessen. Die ausgewiesenen Werte zeigen die höchsten angezeigten Messwerte (abgerundet). Durchschnittliche Verbesserung der Hautfeuchtigkeit um 28,6 %, der Hautelastizität um 7,66 % und der Einzelfaltentiefe um 18,76 %.