WM 2018Sebastian Rudy: Mit Ehefrau Elena im Familienglück

Sebastian Rudy und seine Ehefrau Elena schwelgen im Familien-Glück: Im März 2018 sind die beiden Eltern geworden. Wer ist die hübsche Frau an der Seite des Fußballers?

Für Fußballer Sebastian Rudy könnte es derzeit nicht runder laufen: Vor vier Jahren heiratete er seine große Liebe Elena, im Januar 2017 folgte die Vertragsunterzeichnung für den FC Bayern München, am 22. März 2018 brachte seine langjährige Freundin einen gesunden Sohn namens David zur Welt und Bundestrainer Jogi Löw ernannte den Mittelfeldspieler zum WM-Kader. Volltreffer! Aber wer ist eigentlich die hübsche Frau an Sebastians Seite?

 

Sebastian Rudy: Das ist seine Ehefrau Elena

Sebastian und Elena sind seit dem 18. Oktober 2009 ein Paar (wie dieses Foto zeigt), wohnen in Heidelberg und München und haben seit Dezember 2016 einen Golden Retriever - und das, obwohl Elena auf Instagram erzählte: "Und wer mich kennt, der weiß... ich und ein Hund ???? Wenn mir das jemand vor ein paar Jahren erzählt hätte...

Auch interessant: Alle WM-Kicker und ihre Freundinnen in der Übersicht

Elena ist Deutsch-Polin, gelernte Kindergärtnerin, hat einen Bruder und eine Schwester. Die hübsche Blondine ist Fan von Schlagerstar Helene Fischer, verreist gerne mit ihrem Mann oder Freunden. Sie war bereits in New York, Kroatien, Portugal, Dubai, Saint Tropez, Sardinien und diversen anderen Destinationen. Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sie sich erfrischend natürlich und offen, bekundet zwischendurch immer wieder ihre Liebe für Sebastian, wie an ihrem vierten Hochzeitstag: "Vor vier Jahren habe ich Ja gesagt zu meinem besten Freund, meinem Vertrauten, meinem Verbündeten, zu meiner großen Liebe. Und nun ist er der Vater meines Sohnes. Ich bin überglücklich, dass wir nun eine kleine Familie sind":

 

Sebastian und Elena Rudy: Familienglück mit Sohn David

Bevor es für Sebastian nach Russland geht, verbringen die drei noch wertvolle gemeinsame Zeit am Tegernsee zusammen - ein wirklich sehr sympathisches Fußball-Paar!

 

Zeit mit meiner Familie verbringen bevor es nach Russland geht 👪🐕 #familytime

Ein Beitrag geteilt von Sebastian Rudy (@rudy_sebastian19) am

Weiterlesen:

>>> Niklas Süle: Freundin Melissa Halter macht ihn glücklich

>>> Kevin Trapp: Freundin Izabel Goulart ist ein Victoria's Secret-Model

>>> Matthias Ginter: Er hat Freundin Christina Raphaella geheiratet

Kategorien: