Netflix-Hit

Sex/Life auf Netflix: Das hilft Eltern bei Orgasmus-Frust

In der Netflix-Serie "Sex/Life" sehnt sich Mama Billie nach heißen Abenteuern. Diese Sextoys bringen die Lust zurück.

In der Netflix-Serie Sex-Life befindet sich Billie (links) in einer Dreiecksbeziehung
In der Netflix-Serie "Sex-Life" befindet sich Billie (links) in einer Dreiecksbeziehung Foto: Courtesy of Netflix

"Sex/Life" auf Netflix: Ehe oder Affäre?

Auf den ersten Blick führt Billie (gespielt von Sarah Shahi) das klassische Bilderbuch-Leben: Sie ist Psychologie-Dozentin, mit einem erfolgreichen Sixpack-Mann verheiratet und lebt mit ihm und ihren beiden Kindern in einem idyllischen Vorstadt-Haus. Ende gut, alles gut? Leider nein. 

Die Netflix-Serie "Sex/Life" zeigt Billies Zerrissenheit zwischen langweiligem Eheleben und lustvollen Erinnerungen an ihren Ex Brad (Adam Demos). Immer stärker wird ihr Wunsch danach, sich wie früher sexuell auszutoben statt Kinder zu betreuen. 

Das Familienleben mit Ehemann Cooper reicht Billie nicht. Sie wünscht sich aufregenden Sex
Foto: Courtesy of Netflix

Müttern fehlt Verlangen und Leidenschaft

Aber muss das ein Widerspruch sein? Beim Amorelie Sexreport 2020/21* mit 2.000 Teilnehmenden gaben 81 Prozent der befragten Mütter an, dass ihnen ein erfülltes Sexleben wichtig sei. Jeweils 20 Prozent wünschten sich mehr Verlangen und Leidenschaft in der Beziehung sowie genug Zeit füreinander. 

Sich bewusst Raum zu nehmen für Nähe zu seinem Partner oder seiner Partnerin oder auch zu sich selbst, ist natürlich leichter gesagt als getan. Und trotzdem ist es wichtig, Pausen zu finden, um die sexuellen Bedürfnisse nicht im Keller mit den alten Partykleidern zu begraben. 

Sexspielzeug für Eltern

Wer die Lust im Schlafzimmer erneut entfachen möchte, findet mit Sextoys zahlreiche Möglichkeiten. Fünf Ideen stellen wir hier vor, die solo oder zu zweit genossen werden können. 

Schnelle Orgasmen dank Hochfrequenz-Vibration

Wenn du nur kurz zehn Minuten für dich allein hast und einfach einen schnellen, zuverlässigen Orgasmus wünschst, ist der Adorime Hochfrequenz-Vibrator* perfekt. Er schafft bis zu 15.000 Umdrehungen pro Minute und bringt die Klitoris ebenso schnell auf Hochtouren. Sein Griff ist außerdem gleichzeitig ein Vibrator - was will man mehr? 

Liebeskugeln tragen beim Duschen

Beckenbodentraining nach der Geburt hilft gegen Inkontinenz und verbessert die Orgasmus-Fähigkeit. Vereinbare mit deinem Partner oder deiner Partnerin die morgendliche Dusche als Ich-Zeit, die du ungestört von Kindern verbringst. Während der Haarwäsche trägst du Liebeskugeln und spannst die Muskeln rund um die Vagina an und lässt sie wieder locker. Die Muckis im Intimbereich könntest du mit den ferngesteuerten Kegelballs von Acvioo* sogar bei der Arbeit oder beim Einkaufen trainieren.  

Rabbit-Vibrator mit Power

Der Vou Virgo* erobert jede Vagina im Sturm. Der Rabbit-Vibrator schnurrt wie eine Katze und hat so viel Power wie ein Porsche. Der geschwungene Schaft trifft zielgenau den G-Punkt und die Klitoris. Dabei hat er so ein attraktives Design, dass er beim gemeinsamen Liebesspiel gut auch in andere Hände als die eigenen gegeben werden kann. Er beschert euch ein Date-Abend, an den ihr lange zurückdenken werdet. 

Unter diesem Link findest du den Vou Virgo auf Amorelie.de*.

Magic Wand für mehr Entspannung

Nackenverspannungen, aber keine Zeit für einen Massage-Salon? Mit einem Magic Wand erhältst du ein vielseitiges Sextoy, das gegen schmerzen Rückenmuskeln hilft, aber auch jede Sexstellung bereichert. Den kugeligen Kopf des Oliver James Wands* könnt ihr zum Beispiel an die Klitoris, Nippel, an den Penisschaft oder den Damm halten und tiefe Vibrationen spüren. Auch als Ergänzung beim Oralsex bringt so ein Zauberstab sehr viel Spaß! 

Masturbator der besonderen Art

Sextoys für Männer finden viel zu wenig Aufmerksamkeit. Warum sollten nicht auch mal Männer Abwechslung von ihrer Hand bekommen? Der Erfinder des legendären Womanizers*, Michael Lenke, hat sich etwas besonders Raffiniertes einfallen lassen, um nach der weiblichen auch die männliche Masturbation zu revolutionieren. Beim Orctan Masturbator* wird der Penis zwischen die Silikon-Rollen eingeführt und von ihnen intensiv über zwei Motoren massiert - ähnlich wie beim Blowjob. Ein spannendes Spielzeug für technikbegeisterte Väter

Hier gibt es den Orctan Masturbator im Special Deal mit Penisring, Massage- und Gleitgel auf Amorelie.de*.

Der Orctan ist übrigens für jede Penisgröße geeignet - wahrscheinlich sogar für Brad, bei dessen Dusch-Szene uns mal kurz die Kinnlade heruntergefallen ist. Wer sich das beste Stück von Schauspieler Adam Demos (oder war es ein Body-Double?) noch einmal anschauen möchte: Episode 3, Minute 20. Bitteschön! 

Amorelie feiert Mütter und ihr Sexleben

Diese und andere Szenen sollen die Fantasie befeuern, sind aber weit entfernt vom authentischen Leben. Mit der Kampagne #MamaKommtGleich möchte Amorelie in Kooperation mit Netflix zeigen, wie vielseitig Mütter wirklich sind. Jede Mama - egal, wie sie lebt, welche Bedürfnisse sie hat und welche Entscheidungen sie trifft - soll wissen: "Die perfekte Mutter, das bist du."

*Affiliate Link

Noch mehr Inspiration für Sextoys