Jetzt zieht sie ins Dschungelcamp 2019Sibylle Rauch überrascht mit neuem heißen "Eis am Stiel"-Video!

Dschungelcamp-Kandidatin Sibylle Rauch hat zusammen mit ihrem alten „Eis am Stiel“-Kollegen Zachi Noy den Song „Eis am Stiel“ veröffentlicht.

Die ehemaligen „Eis am Stiel“-Stars Sibylle Rauch (58) und Zachi Noy (65) haben zusammen den Song „Eis am Stiel“ aufgenommen und begeben sich in dem dazugehörigen Video auf eine Zeitreise, zurück in die legendäre Welt der Kultfilme.

Der Videodreh fand im Winter in Wien statt. Doch die eisigen Temperaturen merkt man weder Sibylle Rauch noch Zachi Noy an. Die diesjährige Dschungelcamp-Kandidatin sorgt zusammen mit ihrem alten Kollegen für gute Laune und beste Unterhaltung. Im Musikvideo zur Single ist aber noch ein weiteres bekanntes Gesicht zu erkennen. Schauspielerin Nicole Mieth (28), die im Jahr 2017 ebenfalls im Dschungelcamp war, tanzt fröhlich zum Ohrwurm „Eis am Stiel“.

 

„Eis am Stiel“ - jetzt auch als Song

Den Song hat kein geringerer als Hit-Produzent Oliver DeVille produziert. DeVille ist übrigens auch für die größten Hits von Jens Büchner (†49) verantwortlich, welcher im November 2017 an Lungenkrebs starb.

Der Song „Eis am Stiel“ erscheint pünktlich zum Einzug von Sibylle Rauch in den australischen Dschungel. Auch Zachi Noy war bereits bei einem Reality-Format dabei und war im Jahr 2017 bei Promi Big Brother zu sehen. Die Kombination der beiden Kult-Stars für ein eigenes Musikprojekt liegt nahe. Ob es bei nur einem Hit bleiben wird?

Weiterlesen:

Kategorien: