Nach zwei SchwangerschaftenSila Sahins Abnehm-Geheimnis: So hat sie 12 Kilo in nur 2 Monaten verloren

Sila Sahin hat nach zwei Schwangerschaften in nur einem Jahr stolze zwölf Kilo abgenommen. Die ehemalige "GZSZ"-Schauspielerin hat nun verraten, wie sie das geschafft hat. 

Innerhalb eines Jahres hat Sila Sahin (34) zwei Kinder bekommen. Letzten Sommer brachte die Ex-"GZSZ"-Schauspielerin ihren zweiten Sohn zur Welt. Danach versuchte die Frau von Samuel Sahin-Radlinger ihre Schwangerschaftspfunde loszuwerden. Mit Erfolg, denn die 34-Jährige nahm zwölf Kilo ab - in nur zwei Monaten. Wie sie das geschafft hat? Mit einer App.

 

So hat Sila Sahin zwölf Kilo abgenommen 

Am After-Baby-Body zu arbeiten ist hart. Sila Sahin hat es geschafft und präsentierte sich auf der Berline superschlank. Im Interview mit RTL verriet die zweifache Mutter jetzt, dass sie mit Hilfe von Weight Watchers Deutschland Gewicht verloren habe. "Die ersten Monate habe ich noch gestillt und mir Zeit gelassen", erzählt Sahin. "Ich habe mit WW Deutschland und einem gesunden Lebensstil abgenommen."

Sport habe sie zu Hause gemacht, allerdings kein typisches Workout, denn die Kids halten sie auf Trab. "Wir haben in England ein Haus, das mehrere Stockwerke hat und da renne ich immer von einem Zimmer zum anderen."

Sila Sahins Abnehm-Geheimnis: So hat sie 12 Kilo in nur 2 Monaten verloren
Sila Sahin hat nach zwei Schwangerschaften wieder eine Top-Figur.
Foto: Tristar Media/Getty Images
 

Sila Sahin: Gewichtsverlust ohne Hungern

Bei Instagram postete sie kürzlich ein Foto von sich und erzählte, dass es eine Weile gedauert habe abzunehmen, da sich der Körper erstmal regenerieren müsse. "Aber jetzt bin ich wieder fast am Ziel angekommen."

Unnötigen Stress wollte sich die Schauspielerin nicht wegen ihres Bodys nach der Geburt ihrer Kinder machen. "Natürlich verändert sich der Körper", erzählte sie InTouch im Sommer 2019. "Ich finde es total blöd, wenn man sich nach der Schwangerschaft den Druck macht, sich sofort wieder auf Bikinifigur runterhungern zu müssen."

Mit Weight Watchers habe sie abgenommen, ohne zu hungern und verpricht ihren Followern: "Ihr werdet auch satt!"

Mehr von den Stars:

Kategorien: