Produkte, die wir lieben

Silk’n FaceTite Ritual: Ein Anti-Age-Tool für Zuhause

Aus der Serie: Liebling der Redaktion- Jede Woche neu!

Jede Woche stellen wir euch hier unseren Redaktionsliebling aus den Bereichen Mode, Beauty, Living, Leben, Lifestyle und Mütter vor. 

46 / 93
Foto: Silk'n

Niemand beschäftigt sich gerne mit den ersten Falten, aber eine Entwicklung betrifft uns alle: Ab dem 25. Lebensjahr nimmt der Kollagen- und Elastingehalt in unseren Zellen ab und das Gewebe wird schlaffer. Die meisten Anti-Ageing-Produkte versprechen diesen Mangel künstlich wieder aufzufüllen. Der Silk’n FaceTite Ritual wählt einen anderen Weg: Das Gerät sorgt mit verschiedenen Energiequellen dafür, dass unterschiedliche Schichten des Hautgewebes angeregt werden und der Körper seine eigene Kollagen-Produktion wieder ankurbelt. Hilfe zur Selbsthilfe also, und das ganz bequem von Zuhause aus.

Wunderweib-Redakteurin Ursula hat das Anti-Falten-Tool getestet:

"Ich dachte mir schon seit längerer Zeit beim morgendlichen Blick in den Spiegel: Da könnte mal ein wenig aufgepolstert werden. An Spritzen oder Hyaluron-Therapien war aber nicht zu denken. Ich kümmere mich schon immer am liebsten selbst um meine Haut, statt andere Menschen an meinem Gesicht herumdrücken zu lassen.

Vor kurzem habe ich die perfekte Möglichkeit entdeckt, meine professionelle Anti-Ageing-Behandlung einfach nach Hause zu holen: Silk´n FaceTite Ritual. Ein Gerät, das Bi-Polare RF (Radio Frequenz) Energie, LED-Lichtenergie und IR (Infra Rot) Wärmeenergie einsetzt und der Haut damit jugendliche Spannkraft wiedergeben soll. Ich war fasziniert und habe das Gerät über drei Wochen lang getestet.

Einfache Behandlung: Man teilt das Gesicht in sechs verschiedene Bereich ein und massiert jeden einzeln für ca. 15 Minuten mit der Oberfläche des FaceTite Ritual. Ein beiliegendes Slider-Gel sorgt für ein angenehmes Gefühl bei der Behandlung, während die Energiewellen die Haut erwärmen. Angenehm und beruhigend zugleich!

Sichtbare Ergebnisse: Nach drei Wochen Test fühlt sich meine Haut bereits wesentlich elastischer und frischer an. Silk’n empfiehlt aber für sichtbare Ergebnisse, FaceTite Ritual fünf Wochen lang zweimal wöchentlich zu benutzen. Bei mir hat sich das Anti-Ageing-Gerät perfekt in meine Abendroutine eingefügt und ich kann es nur weiterempfehlen.“

Bestellen kannst du FaceTite Ritual zum Beispiel im Silk’n Online-Shop.