Party Outfits Silvester-Kleider: Keine Party ohne Glitzer

Pailletten, Strass, kurz, eng – Silvester-Kleider können und dürfen alles, denn wann können wir sonst kleid- und glitzertechnisch Vollgas geben, wenn nicht zum Jahreswechsel? Wir haben hier ein paar Inspirationen für die schönsten Silvester-Kleider.

Silvester schreit nach schönen Outfits, die sich nicht zurückhalten, sondern auffallen und glitzern was das Zeug hält. Egal wo wir den Jahreswechsel verbringen, ob auf einer großen Silvester-Party oder gemütlich mit Freunden, wir lieben es, uns aufzustylen und mit dem Feuerwerk um die Wette zu leuchten.

 

Kleiner Guide für Silvester-Kleider

Das Wichtigste bei einem Silvester-Kleid ist wie bei jedem anderen auch, dass wir uns wohlfühlen! Kurz oder lang, knalleng oder leger: Wir wollen einen schönen Abend haben und dazu passt ein Kleid, das irgendwo zwickt oder an dem wir ständig herumzuppeln müssen, einfach gar nicht.

Deshalb gilt für jedes Silvester-Kleid:

1. Kurz ist schön, aber: Auch in einem kurzen Kleid sollte man sich ein gutes Stück weit nach vorne beugen können, ohne dass gleich der Po herausfällt…

2. Pailletten und Glitzer passen einfach herrlich zu Silvester, aber: Für welches Kleid du dich auch entscheidest, achte darauf, dass die Pailletten, Strasssteine oder welcher Glitzer auch immer es dir angetan hat, nicht scheuert! Das kann vor allem unter den Achseln und an den Armen schnell passieren.

3. Eng ist sexy, aber: Mach auf jeden Fall den Sitz-Test! Auch in einem schön körperbetonten Kleid solltest du gut sitzen und dabei noch atmen können!

4. Lang ist extravagant, aber: Das Kleid darf an den Beinen nicht zu eng sitzen, damit du noch gut laufen kannst (ein Schlitz ist in diesem Fall ein praktisches und schönes Detail) und so lang, dass du drauftreten oder darüber stolpern kannst sollte auch ein extravagantes Silvester-Kleid nicht sein.

Und welche Silvester-Kleider sind die schönsten? In unserer Bildergalerie findest du Inspirationen – viel Spaß beim Durchklicken!

 

Weiterlesen:

Die schönsten Kleider für deine Weihnachtsfeier​

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
Beliebte Themen und Inhalte