TV-GroßfamilieSilvia Wollny: Nach Schock-Nachricht - bald Hochzeit mit ihrem Harald

Nachdem Silvia Wollnys Freund Harald Elsenblast einen Herzinfarkt erlitt, handelte er nicht lange - und machte dem TV-Realitystar einen Heiratsantrag. 

Bei der Wohltätigkeitsveranstaltung Charity4Kids erzählte Silvia Wollny von dem Herzinfarkt ihres Haralds in der Türkei. Der 58-Jährige wurde nach Deutschland geflogen und liegt derzeit auf der Intensivstation. Damit er trotzdem bei der Veranstaltung dabei sein konnte, ließ sich Harald per Videoanruf live zuschalten - und hatte am Ende eine große Überraschung. "Ich habe da noch eine ganz dringende Frage auf dem Herzen", soll er laut Promiflash gesagt haben. "Jetzt haben wir ja schon so viele Höhen und Tiefen miteinander durchgestanden: Willst du meine Frau werden?" Silvia zögerte nicht lange und antwortete: "Ja, mein Schatz. Ich liebe dich."

Silvia Wollny: Nach Schock-Nachricht - bald Hochzeit mit ihrem HaraldGetty Images/ Tristar Media/Getty Images

 

Nach dem Antrag der nächste Schock bei den Wollnys

Das Glück der beiden währte leider nur kurz, denn nun erzählte die Mama von elf Kindern in einem Instagram-Post von dem nächsten Schicksalsschlag der Familie: Harald bekam Tage zuvor Atemnot und ist jetzt sehr schwach (hier kannst du den Artikel lesen)

Harald ist seit 2014 fester Bestandteil in der RTL-II-Realitydoku "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie". Silvia hatte den Gastwirt über eine Flirt-App kennen und lieben gelernt. Nun muss Harald ganz schnell gesund werden, damit er seiner Silvia das Ja-Wort geben kann.

Weiterlesen:

Silvia Wollny: Schlaganfall & Herzinfarkt - die krasse Krankenakte!

Sarafina Wollny: Endlich! Sie verkündet die wundervollen Neuigkeiten

Silvia Wollny: Darum löst Katja Krasavice bei ihr Muttergefühle aus!

Kategorien: