Mode-TrendsSlingbacks: Diesen Trendschuh 2018 brauchst du unbedingt!

Slingbacks: Ein alter Trend mit ganz neuem Auftritt! Welche Modelle 2018 im Trend liegen und wie du sie am besten stylst erfährst du hier!

Mädels, darauf haben wir gewartet: Ein Schuh der hinreißend aussieht UND bequem ist!

Slingbacks haben, wie der Name schon verrät, einen Riemen, der über die Ferse verläuft und den hinteren Teil unseres Fußes ansonsten frei lässt. Sie sind ein Trend, den wir gerne mitmachen, denn sie geben jedem Look ein elegantes Extra, ohne uns schmerzende Füße zu bescheren.

Hier findest du 5 Tipps gegen Schmerzen in High Heels, falls es doch einmal die Schuhe mit hohen Absätzen sein müssen!

Ob mit Kitten Heels (einem sehr kleinen Absatz bis zu 5 Zentimetern) oder ganz flach: Slingbacks sind der perfekte Schuh für den Frühling und den Übergang zum Sommer. Die beinahe freie Ferse macht den Schuh schön luftig, während die geschlossene Zehenpartie unsere Füße nicht frieren lässt, wenn die Temperaturen doch noch nicht ganz so sommerlich sind, wie wir es gerne hätten.

2018 liegen besonders die Modelle im Trend, die einen v-förmigen oder quadratischen Zehenausschnitt haben. Wenn der Schuh dann auch noch nach vorne spitz zuläuft, sind optisch verlängerte Beine und schlanke Füße garantiert!

Andere Trend-Sommerschuhe, für die du keine Pediküre brauchst, findest du hier!

 

So stylst du Slingbacks

Wir tragen Slingbacks eigentlich zu allem, denn der Trend ist ein echter Verwandlungskünstler: Elegant, lässig oder frech – Slingbacks können alles!

  • Ein schlichtes Basic-Outfit kann durch Slingbacks eine extra Portion Style bekommen. Jeans mit fransigem Saum und eine gestreifte Bluse werden mit Slingbacks zu einem lässig-modernen Hingucker.
  • Enganliegende Midi-Kleider oder Bleistiftröcke sehen mit dem Trend-Schuh 2018 genauso elegant und sexy aus wie mit Pumps – allerdings verursachen die flachen Slingbacks keine schmerzenden Füße!
  • Kultiviert lassen uns Slingbacks zu knöchelfreien Bundfaltenhosen oder Culottes wirken.
  • Slingbacks mit Kitten-Heels zämen eine wilde Lederleggins – diese Kombination kann uns zusammen mit einem Blazer sowohl ins Büro als auch zu einem Date begleiten.
  • Zerrissene Boyfriend-Jeans und ein einfaches weißes T-Shirt sehen zu leger aus? Nicht mit eleganten Slingbacks! Wir krempeln lange Jeans bis über die Knöchel auf, damit unsere stylischen Schuhe ihre volle Wirkung entfalten können.

Nicht nur Slingbacks sehen immer elegant aus: Hier findest du 7 Tipps, die jedes Outfit sofort edler wirken lassen!

Du weißt nicht, wie du dich bei sommerlichen Temperaturen für das Büro anziehen sollst? Hier findest du stylische Tipps und Tricks!

 

Lust auf noch mehr Mode-Trends und Styling-Tipps?

High-Waist, Retro oder Spitze: Trend-Shorts 2018 für jede Figur

Sommer-Modetrend 2018: Blusen-Bodys sind schick und Figurenschmeichler

Kimono: So stylst du den Modetrend 2018

 

Kategorien: