Wie sieht dein Leben so aus?So leben Frauen in Deutschland: Liegst du über oder unter dem Durchschnitt?

Wie lebt, liebt und lacht eigentlich die deutsche Frau? Wie sieht das durchschnittliche Leben in Deutschland so aus? Liegst du mit deinem Lebensstil über oder unter dem Durchschnitt? Finde es jetzt heraus.

Körpergröße, Schlafdauer, Bruttogehalt oder die Anzahl ihrer Küsse – was macht eine deutsche Durchschnittsfrau aus und was hast du mit ihr gemeinsam?

Im Durchschnitt sind Frauen in Deutschland 1,65 Zentimeter groß und wiegen 79 Kilogramm. Sie haben Schuhgröße 39, tragen BHs in der Größe 80C und rauchen im Durchschnitt vier Zigaretten am Tag.

Die Deutschen schlafen abends um 23:04 Uhr ein und stehen morgens um 6:18 wieder auf. Damit bekommen sie im Durchschnitt 7 Stunden und 14 Minuten Schlaf pro Nacht, um frisch in den Tag zu starten. Das durchschnittliche Einkommen in Deutschland beträgt 2500 Euro brutto im Monat.

Alle 34,6 Stunden wird ein Mensch in Deutschland geküsst. Und wir verlieben uns vier bis sieben mal, bevor wir jemanden finden, mit dem wir die Ehe eingehen.  

Im Alter von 16,2 Jahren verliert ein Teenager in Deutschland seine Unschuld. Den meisten Sex haben Menschen in der Altersgruppe von 18 bis 29 Jahren. Sie lieben sich im Durchschnitt 122 Mal Sex im Jahr, also knapp alle drei Tage.

Frauen weinen durchschnittlich 2,5 bis 5,3 Mal im Monat, lachen aber zehn Mal am Tag.

Und, wie viel hast du mit der deutschen Durchschnittsfrau gemeinsam?

Weiterlesen:

Kategorien: