ANZEIGE

Mizellen Reinigungswasser So wird Abschminken zum Vergnügen - ganz ohne Reiben!

Wir lieben schönes Make-up, das Entfernen allerdings weniger - bis jetzt! Mit der Mizellen Reiningungstechnologie wird Abschminken nämlich auf sanfte und verträgliche Weise in sekundenschnelle möglich.

 Mizellen Reinigungswasser All-in 1 Waterproof : Make-up entfernen war noch nie so einfach!
Mizellen Reinigungswasser All-in 1 Waterproof : Make-up entfernen war noch nie so einfach!
Foto: L'ORÉAL Deutschland GmbH
Inhalt
  1. Mit Mizellen Reinigungswasser kein Problem
  2. Nur ein Wattepad fürs ganze Gesicht
  3. Mizellen Reinigungswasser WATERPROOF von Garnier: Hartnäckiges Make-up sanft und im Handumdrehen entfernen

Das Abschminken am Abend kann ein echter Angang sein. Auf Augen Make-up Entferner folgen Waschgel, Tonic & Co.. Wer ein gründliches Ergebnis haben möchte, braucht dafür gerne einmal 10 Minuten. Zu viel Zeit, wenn man nach einem anstrengenden Tag einfach nur noch schnell ins Bett möchte. Da wäre es doch schön, wenn man das Ganze ein wenig abkürzen könnte.

Mizellen Reinigungswasser ALL-IN-1 WATERPROOF: Entfernt selbst das hartnäckigste Make-up!
Foto: L'ORÉAL Deutschland GmbH
 

Mit Mizellen Reinigungswasser kein Problem

Der Wunsch vieler Frauen - das Abschminken zu beschleunigen - geht mit der Mizellen Reinigungstechnologie endlich in Erfüllung. Das Besondere hinter der Technologie: sanfte Reinigung ganz ohne Reiben. Mizellen ziehen nämlich Make-up und Schmutz an, wie ein Magnet. Und das Beste: Es wird dafür kein zusätzliches Wasser benötigt, was unterwegs oder auch auf Reisen sehr praktisch ist.

 

Nur ein Wattepad fürs ganze Gesicht

Wer will bei dieser genialen Lösung schon weiter auf alte Reinigungsgewohnheiten setzen? Es sind mehr Konsumentinnen, als man annehmen würde. Viele greifen nämlich nach wie vor zu Leitungswasser und herkömmlichen Reinigungstüchern, wenn es um das Abschminken geht. Die Reinigungsleistung fällt hier allerdings deutlich geringer aus, was wiederum ein starkes Reiben notwendig macht. Mizellenwasser schafft es hingegen mit nur einem Wattepad alle Unreinheiten und jegliches Make-up zu entfernen - gründlich, ohne Reiben und hochverträglich für die Haut.

 

Mizellen Reinigungswasser WATERPROOF von Garnier: Hartnäckiges Make-up sanft und im Handumdrehen entfernen

Das Mizellen Reinigungswasser WATERPROOF von Garnier mit Arganöl und Reinigungsölen entfernt selbst hartnäckiges und wasserfestes Make-up und ist deswegen besonders geeignet für echte Make-up Lover und Beauty-Junkies, die gerne viel Make-up auftragen. Beim Schütteln der Flasche verbinden sich die Bestandteile für die optimale Reinigung ohne unangenehmen Fettfilm.

So einfach geht's:

  • Öltröpfchen lösen auf der Hautoberfläche den in wasserfestem Make-Up verwendeten Schutzfilm auf.
  • Die Mizellen ziehen wie Magnete übriges Make-up und Unreinheiten an.
  • Die Haut ist rein und frei von Make-up Spuren und Schmutz

Das Mizellenwasser sorgt mit einem tollen Duft für ein angenehmes Hautgefühl und ist dabei auch besonders sanft zur empfindlichen Augenpartie. Endlich ist kein Reiben mehr nötig und die Haut wird durch die enthaltenen Öle auch noch perfekt gepflegt.

Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
Beliebte Themen und Inhalte