Produkte, die wir lieben

So wirst du glücklich, ohne dich zu verbiegen!

Aus der Serie: Liebling der Redaktion- Jede Woche neu!

Jede Woche stellen wir euch hier unseren Redaktionsliebling aus den Bereichen Mode, Beauty, Living, Leben, Lifestyle und Mütter vor. 

27 / 90
Das Buch von Patricia Franke.
Das Buch von Patricia Franke. Foto: PR

Authentizität… Dieser Begriff springt dir wahrscheinlich in letzter Zeit ständig ins Auge, aber so richtig erklären, was das eigentlich bedeutet, fällt schwer. Patricia Franke, Motivationscoach aus Leidenschaft, gibt dem Ganzen auf über 250 Seiten Kopf und Fuß.

Auf Instagram, Tik Tok und Co. werden wir von schlanken Frauen in Bikinis, hippen Trendsettern und allerlei höchst erfolgreichen Influencern getriggert... SO will ich auch sein! Auf der anderen Seite heißt es: "Sei du selbst!". Das kann ganz schön verwirrend sein. 

Patricia, Kick-Ass-Coach ist Speakerin und Coach für die individuelle Persönlichkeitsentwicklung. Mit ihrem Podcast "How To Become Your Most Authentic Self" und mit ihrem neuen Buch verpasst sie uns einen "Kick-Ass", Eigenverantwortung zu übernehmen, unsere eigene Authentizität und Wahrhaftigkeit zu finden.

Das erwartet dich in Patricias Buch

Das sagt Redakteurin Paloma: Mithilfe von 12 "Authentizitätskillern", in Form von spannenden Denkanstößen, nimmt Patricia ihre Leser, auf, wie ich finde, sehr charmante Weise, an die Hand zu mehr persönlichen Freiheit. Ein Handbuch, für alle, die Interesse daran haben, etwas zu wagen, das eigene Selbstgefühl zu stärken oder insgesamt zufriedener zu sein.

Um es in ihren eigenen Worten auszudrücken: "Wie bei Indiana Jones steht ein Abenteuer bevor: Es wird Höhen und Tiefen geben und mit Sicherheit, wird auch das Gefühl aufkommen, vollkommen schutzlos und verunsichert dazustehen, doch am Ende lohnt es sich. Den Mut zu haben, mal wirklich nach innen zu schauen und ehrlich zu sich selbst zu sein."

Lies hier weiter: