RTL-ShowSommerhaus der Stars: Der Starttermin steht jetzt offiziell fest!

Das Warten hat ein Ende: RTL hat nun den Ausstrahlungstermin für die neue Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" bekanntgegeben.

Erst vor wenigen Wochen dämpfte RTL die Vorfreude der Zuschauer mit der Nachricht, dass "Das Sommerhaus der Stars" verschoben und nicht wie üblich im August ausgestrahlt wird. Doch jetzt hat der Sender endlich gute Nachrichten für die Fans der Sendung parat.

 

"Das Sommerhaus der Stars": Am 9. September geht es los

Nur noch etwas mehr als einen Monat müssen sich die Zuschauer gedulden, dann startet die neue Staffel von "Das Sommerhaus der Stars". Die erste Folge der Erfolgs-Sendung wird am Mittwoch, 9. September, um 20.15 Uhr ausgestrahlt – also deutlich später als üblich. Und noch etwas ist in diesem Jahr anders.

Das Format wird auch am Sonntag gezeigt. Ab dem 16. September strahlt RTL fünf Folgen immer mittwochs und sonntags ab 20.15 Uhr aus. Ab dem 4. Oktober werden dann die letzten fünf Episoden nur noch am Sonntag zu sehen sein. Eine mutige Entscheidung, schließlich hat das Sommerhaus dann mit dem Tatort und aktuellen Spielfilmen deutlich größere Konkurrenz als in der Woche.

 

"Das Sommerhaus der Stars": Dann läuft das große Finale

Mit Spannung wird auch schon "Das große Wiedersehen", das im vergangenen Jahr für besonders viel Zündstoff sorgte, erwartet. Zusammen mit dem Finale wird es am 1. November ab 20.15 Uhr bei RTL und auf TVNOW. Und diese Paare kämpfen in der neuen Staffel um eine Siegprämie von 50.000 Euro:
 

Zum Weiterlesen:

Kategorien: