RTL-ShowSommerhaus der Stars: Exklusiv! Das größte Geheimnis wurde schon vor der Ausstrahlung gelüftet!

Momentan finden die Dreharbeiten zur beliebten RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" statt – auf einem Bauernhof in Nordrhein-Westfalen!

Inhalt
  1. "Das Sommerhaus der Stars": Dreharbeiten auf einem Bauernhof
  2. "Das Sommerhaus der Stars": Hier kannst du es mieten
  3. Georgina Fleur sorgt im Sommerhaus für Stress

In diesem Jahr ist alles anders – auch bei den TV-Shows. Während einige Formate auf 2021 verschoben wurden – darunter die Sendung "Bachelor in Paradise" – finden andere unter völlig neuen Bedingungen statt. Das gilt auch für "Das Sommerhaus der Stars".

 

"Das Sommerhaus der Stars": Dreharbeiten auf einem Bauernhof

Die Show, in der Promi-Paare den ultimativen Beziehungstest wagen und gegeneinander antreten, wurde in den vergangenen Jahren stets in einer Villa in Portugal aufgezeichnet. Doch aufgrund der Corona-Pandemie ist das 2020 nicht möglich. Um die Sendung trotzdem machen zu können, hat sich der Sender kurzerhand entschlossen, das Sommerhaus nach Deutschland zu verlegen.

Sommerhaus der Stars 2020: Jetzt stehen alle Promi-Paare fest!

Seit Kurzem finden die Dreharbeiten auf einem Bauernhof in Bocholt im Westmünsterland statt. Bilder des Grundstücks zeigen ein geräumiges, aber trotzdem uriges Haus mit ganz eigenem Charme. Zudem liegt der Hof idyllisch im Grünen. Hier können sich die Promi-Paare richtig ausbreiten – und nicht nur die!

 

"Das Sommerhaus der Stars": Hier kannst du es mieten

Denn der Bauernhof aus "Das Sommerhaus der Stars" lässt sich sogar mieten! Auf dem Portal "booking.com" werden Doppelzimmer in dem Haus angeboten! In der Anzeige wird unter anderem mit einer Terrasse mit Gartenblick und einer Gemeinschaftslounge geworben. "In der Nähe der Unterkunft können Sie wandern und Rad fahren oder den Garten nutzen", heißt es.

Und es scheint, als ob die Location bei den Gästen sehr gut ankommt. "Toller Gastgeber. Wohlfühlatmosphäre pur. Bei Gelegenheit kommen wir gerne wieder!", "Das Bauernhaus hat einen umwerfenden Charme. Auch die Umgebung hat uns gut gefallen" und "Tolle Unterkunft um mal dem Stadtstress zu entfliehen", lauten nur einige der positiven Bewertungen zu dem Bauernhof.

 

Georgina Fleur sorgt im Sommerhaus für Stress

"Paare schätzen die Lage besonders – sie haben diese mit 8,5 für einen Aufenthalt zu zweit bewertet" heißt es in der Anzeige außerdem. Ob die Promi-Paare das genauso sehen? Schließlich kommt es im Sommerhaus immer wieder zu Streitereien und Eskalationen bis hin zu Trennungen.

Sommerhaus der Stars: Prügelei? Völlige Eskalation kurz nach Einzug

Für Aufsehen sorgte kurz nach dem Einzug bereits Bachelor-Star Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir. Nur drei Tage nach Beginn der Dreharbeiten zogen die beiden schon wieder aus, nachdem sie mit anderen Paaren heftig aneinandergeraten waren. Idylle auf dem Bauernhof? Zumindest im Sommerhaus Fehlanzeige.

Zum Weiterlesen:

Kategorien: