ModetrendsSommerkleider-Trends 2017: Diese Kleider kaufen wir uns jetzt

Im Sommer 2017 tragen wir Kleider: Blumenprints, Boho-Styles und Hemdkleider stehen auf unserem Trend-Wunschzettel. Diese Sommerkleider brauchst du 2017.

Im Sommer 2017 lieben wir Blumenkleider
Im Sommer 2017 lieben wir Blumenkleider
Foto: Getty Images
Inhalt
  1. Bestickte Blumenkleider sorgen für gute Laune
  2. Boho-Kleider zum Wohlfühlen 
  3. Mit schulterfreien Kleidern den Sommer genießen
  4. Blusenkleider sind die perfekten Sommerbegleiter 

Ein warmer Sommertag und die Sonne kitzelt schon: Was gibt es da Schöneres als sich einfach ein Sommerkleid überzuziehen und in die Sandalen zu schlüpfen? Eigentlich nichts, oder? Das ist doch Sommerfeeling pur.

Genauso gehören Sommerkleider einfach zum Urlaub dazu: Nach einem langen Strandtag endlich das neue, weiße Kleid anziehen und den schönen Teint genießen. Das sind die besten Urlaubsmomente.

 

In diesem Jahr mögen wir vor allem Prints und ein paar Trends vom letzten Jahr sind uns auch noch erhalten geblieben.

 

Bestickte Blumenkleider sorgen für gute Laune

Blumenkleider lieben wir ja sowieso im Sommer. Neu ist, dass die Kleider nicht mehr nur aus Blütenstoff sind, sondern auch mit Blumen bestickt sind. Vor allem bei den spanischen Ketten wie Zara und Mango sehen wir im Sommer jede Menge Blumenmuster. Und das gefällt uns wirklich gut!

 
 

Boho-Kleider zum Wohlfühlen 

Boho-Kleider sind im Sommer 2017 besonders lässig
Boho-Kleider sind im Sommer 2017 besonders lässig 
Foto: Getty Images

Boho-Kleider stehen ja schon länger auf unserer Favoriten-Liste. Auch diesen Sommer lieben wir die Hippie-Kleider. Allerdings gerne in der XXL-Version. Midi-Länge und große Ärmel sorgen für den richtigen Wohlfühl-Look im Sommer.

 
 

Mit schulterfreien Kleidern den Sommer genießen

Schulterfeie Sommerkleider 2017
Im Sommer zeigen wir unsere Schultern
Foto: Getty Images

Ein Trend, den wir ebenfalls aus dem letzten Sommer schon kennen, aber immer noch lieben: schulterfrei. So schön luftig und frei fühlen wir uns im Sommer sonst nie. Deshalb Mädels: Holt eure schulterfreien Kleider wieder raus.

 
 

Blusenkleider sind die perfekten Sommerbegleiter 

Blusenkleider Sommer 2017
Im Büro ist ein Blusenkleid dein bester Freund
Foto: Getty Images

Im Büro ist ein Blusenkleid der ideale Begleiter für den Sommer. Nackte Beine, aber trotzdem relativ angezogen. Wem das gefällt, der ist mit einem Blusenkleid sehr gut beraten. Vielleicht gefällt dir eins unserer Kleider.

 
Kategorien: