Stylische SommeraccessoiresSonnenbrillen-Trends 2019: Eindeutig mehr als nur Sonnenschutz!

Hauptsache Statement: Das ist wohl das Motto für die Sonnenbrillen-Trends 2019 und hier kommen die schönsten Modelle. Ist ein Lieblingsteil für dich dabei?

Inhalt
  1. Shield- und Sport-Sonnenbrillen
  2. Mehreckige Sonnenbrillen: Wir wollen geometrische Formen!
  3. Wir lieben es Retro mit Cateye-Formen oder im 90s-Style
  4. Micro-Sonnenbrillen: Auch 2019 im Trend
  5. Starker Stilbruch: Flat Top-Sonnenbrillen
  6. Hauptsache auffällig: Print-Sonnenbrillen und bunte Gläser

Kein Sommer ohne Sonnenbrille: Dieses Mode-Accessoire kann so viel mehr als nur vor Sonne schützen! Ein stylisches Sonnenbrillen-Modell auf der Nase gibt uns nicht nur ein besonderes Flair, sondern auch ein Sommer-, Sonne-, Strand- und na ja, einfach ein kleines Urlaubsfeeling, egal wo wir gerade sind. Plus: Die richtige Statment-Sonnenbrille macht einen Look in der warmen Jahreszeit erst komplett.

Typberatung: Welche Sonnenbrille passt zu mir?

 

Shield- und Sport-Sonnenbrillen

Wie gesagt: Das Motto lautet „Statement“! Das setzt du diesen Sommer am einfachsten mit Shield- oder – nicht ganz so auffällig – mit Sport-Sonnenbrillen. Die beiden Modelle passen übrigens sowohl zu lässigen als auch zu eleganten Outfits.

Perfekt für den Sommer: Fashion-Trend Batik - So tragen wir ihn 2019

 

Mehreckige Sonnenbrillen: Wir wollen geometrische Formen!

Unser Gesicht und seine Wirkung werden durch Geometrie bestimmt. Umso sinniger ist es natürlich, bei etwas, das man mitten im Gesicht trägt, ebenfalls auf die spezielle Formgebung zu achten. Unsere Highlights sind fünf- und dreieckige Gläser.

Sandalen-Trends 2019: Diese Schuhe tragen wir im Sommer!

 

Wir lieben es Retro mit Cateye-Formen oder im 90s-Style

Retro geht immer! 2019 begeistern uns die 90er auch in puncto Sonnenbrillen: Schmal und rechteckig müssen sie sein, denn vor allem zu lässigen Jeans-Looks passen die perfekt. Für alle, die es eher mondän als hip mögen, sind Cateye-Sonnenbrillen DIE Lösung. Bei ihnen ist es dann auch beinahe egal, was wir dazu tragen. Ob im Bade- oder Hosenanzug: Mit Katzenaugen fühlen wir uns direkt wie Audrey Hepburn und strahlen das auch aus.

Weiße Jeans: So kombinierst Du den Sommertrend stilsicher oder trendy

 

Micro-Sonnenbrillen: Auch 2019 im Trend

Micro-Sonnenbrillen sind so eine Sache: Einerseits sind sie schon seit einer Weile total in – andererseits sind sie in Bezug auf die Sonne nicht gerade als wirksamer Schutz zu bezeichnen… Unsere Lösung: Wir tragen die kleinen Accessoires mit großer Styling-, aber eben kleiner Schutz-Wirkung an bedeckteren Tagen oder gegen Abend, wenn die Stärke der Sonne nachgelassen hat.

Satin: Diesen Fashiontrend tragen wir im Sommer 2019 in allen Formen

 

Starker Stilbruch: Flat Top-Sonnenbrillen

Futuristisch, extrovertiert, sexy… Wer auffällig mag, wird Flat Top-Sonnenbrillen, also Sonnenbrillen mit gerader Oberkante, lieben. Sie sind verglichen mit den Shield-Sonnenbrillen weniger extrem, aber dennoch futuristisch und mega stylisch. Unser klarer Favorit, vor allem zu mädchenhaften oder verspielten Looks.

Sommer-Make-upSo kommt dein Make-up nicht ins Schwitzen

 

Hauptsache auffällig: Print-Sonnenbrillen und bunte Gläser

Ohne Print und Farbe – ohne uns. Von Animal-Print bis zu Brillengläsern in Pastellfarben bieten die Trends 2019 alles, was das Fashionista-Herz begehrt. Einfach losziehen und den absoluten Liebling finden! In diesem Jahr lohnt es sich besonders…

 

Weiterlesen:

Rocktrends 2019: Mini, Midi und Midaxi - diese Längen und Formen sind jetzt in

Weite Hosen: Culotte & Co. - so kombinierst du den Mode-Trend 2019​

Volants: Ob Rock oder Bluse - so schmeicheln sie deiner Figur und so tragen sie auf!​

Kategorien: