NachwuchsSophia Vega: So wird ihre Tochter heißen

Sophia Vegas ist im achten Monat schwanger. Das TV-Sternchen und ihr Freund erwarten ein Mädchen - und haben nun den Namen verraten.

In wenigen Wochen wird Sophia Vegas zum ersten Mal Mutter. Die Ex-Frau des Düsseldorfer Bordellbetreibers Bert Wollersheim und ihr Freund Daniel Charlier erwarten ein Mädchen. Um den passenden Namen zu finden, bat das Paar über Instagram die Fans an den Feiertagen um Vorschläge für den Nachwuchs. Nun lüfteten Sophia und Daniel endlich das Geheimnis: "Unser Mädchen wird Amanda Jacqueline Charlier heißen", erzählte die Reality-TV-Teilnehmerin RTL.

Der Nachwuchs wird also den Nachnamen von Investmentberater Daniel tragen - folgt da etwa noch eine Hochzeit? Darüber haben die werdenden Eltern nichts verraten, dafür erklärte Sophia, welche Bedeutung die beiden Vornamen für sie haben: "Amanda hat die Bedeutung "worthy of love“ [deutsch für: liebenswürdig]. Das drückt unsere Gefühle aus. Jacqueline ist nämlich der zweite Vorname von Daniels Mutter. Es war ihr größter Wunsch und ich freue mich, ihn zu erfüllen", so die 31-Jährige. 

Daniel Charlier hat bereits fünf Kinder. Mit dreien wohnen er und Sophia zusammen in Beverly Hills.

Wir sind gespannt, wann das neue Familienmitglied das Licht der Welt erblickt!

Mehr Promi-News:

Daniela Büchner: Zurück im Alltag? 

Jürgen von der Lippe spricht die traurige TV-Wahrheit aus

Herzogin Meghan und ihr Babybauch - Muss diese Inszenierung wirklich sein?

Kategorien: