Kleider-TrendSpitzenkleider 2017: Dieses Kleid ist total im Trend

Spitzenkleider sind ein Trend im Sommer 2017
Spitzenkleider sind ein Trend im Sommer 2017
Foto: Gettyimages

Im Sommer 2017 tragen wir leichte Spitze. Besonders ein Spitzenkleid von Self-Portrait hat es uns angetan!

Spitzenkleider passen einfach perfekt zum Sommer. Sie sind luftig und leicht und lassen das Mädchen in uns richtig zur Geltung kommen. Perfekt für einen schönen Sommertag. Ob nun die Midi-, Maxi-, oder Mini-Variante muss jede Frau für sich selbst entscheiden. Den Ideen beim Styling sind bei Spitzenkleidern keine Grenzen gesetzt.

Besonders süß: Wenn du dein Spitzenkleid mit Sandalen und einer hübschen Flechtfrisur kombinierst, hast du den perfekten Hippie-Look.

Beige, Rosa und Hellblau sind die perfekten Sommerfarben. Wer das Kleid für einen festlichen Anlass sucht, kann auch zu Schwarz und Dunkelblau greifen. Gerade marineblaue Spitze wirkt mit goldenen Accessoires sehr edel.

Es gibt kaum ein Kleid, das derzeit so beliebt ist wie das Azaelea Dress der Marke Self-Portrait. Kein Wunder, denn es ist wirklich wunderschön! Egal, ob edel mit High Heels oder mit Sandalen und Jeansjacke: Dieses Spitzenkleid ist einfach ein Traum.

Leider begeistert uns der Preis nicht so sehr, wie das Kleid von Self-Portrait. Ab rund 315 Euro gibt es das Original-Kleid in verschiedenen Farben. 

Deshalb haben wir uns auf die Suche nach günstigen Spitzenkleidern gemacht. Et voilá: Hier kommen unsere Lieblings-Spitzenkleider für den Sommer 2017.

 

 

Kategorien: