Unsere liebsten OutfitsSportkleidung für Damen fürs Frühjahr 2018: Coole Looks, die richtig motivieren

Du willst coole Sportbekleidung, die ihren Zweck bestens erfüllt und dabei auch noch richtig gut aussieht? Wir zeigen dir unsere liebsten Sport-Looks für Damen. 

Inhalt
  1. 7 Sporthosen, die du ständig tragen möchtest
  2. 6 Tops und T-Shirts für mehr Power
  3. 5 Sport-BHs für ein tolles Outfit und guten Halt

Altes T-Shirt, schlabbernde Jogginghose, höchstens an den Sport-BH werden vielleicht noch ein paar Ansprüche gestellt - wer noch so ein Sport-Outfit besitzt, kann es am besten gleich im nächsten Altkleidercontainer verschwinden lassen. Tu dir selbst einen Gefallen und gönne dir hübsche und funktionale Sportkleidung.

Du wirst ganz schnell feststellen, dass das Training so viel mehr Spaß macht und du wahrscheinlich sogar mehr Motivation hast, die Yogamatte auszurollen oder ins Fitnessstudio zu gehen. Denn wer sich in einem Outfit besonders wohlfühlt, zieht es öfter an und wenn du die Sportsachen schon einmal anhast, kannst du sie auch benutzen.

Um dir eine kleine Entscheidungshilfe an die Hand zu geben, zeigen wir dir hier unsere Lieblingssportlooks für Frühjahr 2018.

 

7 Sporthosen, die du ständig tragen möchtest

Unser Motto für die Sportkleidung fürs Frühjahr 2018 - es darf gerne bunt sein! Und wenn es nicht bunt ist, dann wollen wir zumindest etwas anderes Tolles, wie zum Beispiel Mescheinsätze oder Cut-outs. Gut, dass die Marken genau das haben, was wir wollen. Mit diesen coolen Tights und Leggings wird das Workout nie langweilig.

Sportbekleidung für Damen fürs Frühjahr 2018: Coole Looks, die richtig motivieren
Das Tolle an diesen Sport-Thights: Sie lassen sich alle ganz easy mit einem schwarzen oder weißen Top kombinieren. 
Foto: PR adidas/ PR Reebok/ PR Stadium

Von links nach rechts: Lass ein bisschen Haut durchblitzen mit der coolen Tight von adidas; Preis 99,95 Euro über adidas.de. Mit der blau gemusterten Sporthose von Reebok sorgst du auf jeden Fall für Aufsehen; Preis 84,95 Euro über reebok.de. Das Modell der Stadium-Eigenmarke SOC überzeugt mit einem coolen Prismamuster und einem sportlichen Preis; 29,99 Euro über stadium.de.

Sportbekleidung Frühjahr 2018: Sporthosen
Für einen coolen Look brauchst es auch coole Sporthosen!
Foto: PR Ernsting's family/PR Amazon/ PR C&A/ PR mister*lady

Von links nach rechts: Die lange Sportleggings von Ernsting's family eignet sich für Outdoor-Sport, wenn es noch nicht ganz so warm ist. Hier blitzt kein Knöchel durch; Preis 14,99 Euro über ernstings-family.de. Mit der Hose mit tropischem Blumenmuster kommt direkt Urlaubsstimmung auf; Preis 15,99 Euro über amazon.de. Die graue Leggings mit Mescheinsätzen von C&A lässt sich super zu anderen Farben kombinieren; Preis 19 Euro über c-und-a.com. Oder zeig gerne ein bisschen Bein mit der Caprihose von mister*lady; Preis 12,99 Euro über mister-lady.com.

Hier findest du weitere Sporthosen und Tights - alle um die 50 Euro:

 
 

6 Tops und T-Shirts für mehr Power

Sportbekleidung fürs Frühjahr 2018: Top und T-Shirts für mehr Power
Motivationsprobleme hast du mit diesen Shirts ganz sicher nicht mehr.
Foto: PR Ernsting's family/ PR Decathlon/ PR Nike/ PR Reebok/ PR Puma/PR Under Armour

Das rosafarbene T-Shirt mit inspirierender Botschaft gibt es bei Ernsting's family, Preis 7,99 Euro über ernstings-family.de. Auf den ersten Blick wirkt das schwarze Shirt eher schlicht, doch das integrierte gemusterte Bustier setzt genau die richtigen farblichen Akzente, Preis 16,99 Euro über decathlon.de. Das beerenfarbene Top von Nike ist genau richtig für alle kurvigen Frauen, die sich für Fitness begeistern, Preis 40 Euro über nike.com. Mit dem weißen Sport-Shirt von Reebok ist direkt klar: Aufs Training wird nicht mehr verzichtet!; Preis 34,95 Euro über reebok.de

Für eine Extra-Portion Motivation und Power kannst du mit dem rosa Top von Puma (Preis 29,95 Euro über sportcheck.com) oder mit dem schwarzen Shirt von Under Armour sorgen (Preis 30 Euro, über underarmour.de).

Weitere Tops findest du hier - man kann schließlich nie genug Auswahl haben.

 
 

5 Sport-BHs für ein tolles Outfit und guten Halt

Klar, ein schlichter Sport-BH tut es auch. Es ist immer noch am wichtigsten, dass der BH gut sitzt und deine Brust beim Training unterstützt. Das hat immer oberste Priorität! Darum ist bei der Auswahl des Sport-BHs stets entscheidend, für welche Art von Workout du ihn brauchst. Ein BH fürs Yoga muss nicht für ganz so viel Stabilität sorgen, wie ein Bra, der fürs Lauftraining gedacht ist. Glücklicherweise gibt es aber in den unterschiedlichsten Kategorien hübsche Modelle.

Sport-BHs fürs Frühjahr 2018
Sport-BHs können nicht nur nützlich sein, sondern auch noch gut aussehen.
Foto: PR stadium/ PR Hunkemöller/ PR C&A/ PR zalando/ PR mister lady

Von links oben bis rechts unten: Das rosafarbene Top von stadium eignet sich super fürs Yogatraining und ist Sport-BH und Oberteil in einem; Preis 29,99 Euro über stadium.de. Das schwarze Modell mit schicken bunten Akzenten bietet für Sportarten wie Spinning oder auch beim Joggen ausreichend Halt; Preis 29,99 Euro über hunkemöller.de. Durch sein breites Unterbrustband bietet der blaue Sport-BH von C&A einen hohen Tragekomfort; Preis 9 Euro über c-und-a.com. Der Sport-BH von OYSHO hat uns unter anderem mit seinem schönen Metallic-Glanz überzeugt; Preis 27,99 Euro über zalando.de. Bei mister*lady setzt man bei der aktuellen Sportkollektion auf Knallfarben. Der korallfarbene Sport-BH ist das beste Beispiel dafür; Preis 12,99 Euro über mister*lady.

Hier findest du weitere schöne Sport-BHs, die weniger als 50 Euro kosten:

 

Jetzt fehlt zu deinem coolen Sport-Outfit nur noch ein passendes Workout. Probiere doch einmal diese Übungen aus:

 
Kategorien: