AhnenforschungStar-Verwandtschaften: Diese Promis sind tatsächlich miteinander verwandt

Von einigen Promis wissen wir, dass sie miteinander verwandt sind. Aber bei diesen familären Verbindungen mussten wir zwei Mal hinschauen...

Inhalt
  1. Nicolas Cage &  Sofia Coppola
  2. Ben Affleck & Matt Damon
  3. Justin Bieber & Ryan Gosling
  4. Broke Shields & Glenn Close
  5. Angelina Jolie & Hillary Clinton
  6. Brad Pitt & Barack Obama

Elle Fanning und Dakota Fanning, Kim und Khloe Kardashian, Kate Hudson und Goldie Hawn - alles Verwandtschaften, die nicht unbedingt neu sind. Diese Promis teilen sich auch eine Blutbahn - hättest du es gedacht?

 

Nicolas Cage &  Sofia Coppola

Schauspieler Nicolas Cage heißt mit bürgerlichem Namen Nicholas Kim Coppola und ist der Neffe von Regisseur Francis Ford Coppola (und dieser also sein Onkel) und der Cousin von Sofia Coppola, die die Tochter von Francis Ford ist.  

 

Ben Affleck & Matt Damon

Die Hollywood-Stars sind nicht nur beste Freunde: Laut der 'New England Genealogical Society' sind die Schauspieler, die zusammen u.a. in "Good Will Hunting" mitspielten und auch das Drehbuch gemeinsam schrieben, Cousins 10. Grades. Somit ist Matt Damon auch mit Bens Bruder Casey Affleck ("Manchester by the sea") verwandt. 

Diese Promis sind miteinander verwandtFrazer Harrison/Getty Images

 

Justin Bieber & Ryan Gosling

Der Sänger soll ein Cousin elften Grades von Schauspieler ("La La Land") Ryan Gosling sein. Doch nicht nur der Schönling ist mit Bieber verwandt: Seine Cousine elften Grades soll Avril Lavigne sein und Sängerin Celine Dion zählt zu seinen Cousinen zehnten Grades.

 

Broke Shields & Glenn Close

Broke ist die Nichte von Grand Dame Glenn Close - und die somit ihre Tante. Auch Emma Roberts und Julia Roberts sind Nichte und Tante zueinander. 

 

Angelina Jolie & Hillary Clinton

Optisch haben die beiden so gar nichts gemeinsam, tatsächlich sind sie aber Blutverwandt: Angelina und Hillary sind Cousinen neunten Grades. Die Schauspielerin und die Politikerin haben gemeinsame familiäre Wurzeln durch Jean Cussau aus dem französisch geprägten, kanadischen Québec im 18. Jahrhundert. 

 

Brad Pitt & Barack Obama

Nur nicht nur Brads Ex Angelina Jolie hat familiäre Kontakte in die Politik: Der Schauspieler ist der Cousin neunten Grades des ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama. Ahnenforscher fanden heraus, dass Edwin Hickman, der 1769 in Virginia starb, eine Verbindung zu Pitt und Obama ist. 

Star-Verwandtschaften: Diese Promis sind tatsächlich miteinander verwandtRich Fury/Getty Images/VINCENZO PINTO/AFP/Getty Images/Alex Wong/Jeff Spicer/Getty Images

(Von links nach rechts: Ryan Gosling, Angelina Jolie, Hillary Clinton und Brad Pitt).

Mehr Promi-Themen:

Freddie Mercury: So hübsch sieht seine echte Schwester Kashmira heute aus!

Ist mir doch egal! Warum wir alle ein bisschen mehr wie Heidi Klum sein sollten

Was wir von Daniela Katzenberger lernen können

Katy Perry: Neuer Song "365" und Roboter-Video

Kategorien: