Stars ganz natürlich

robyn lawley
(1/21) @robynlawley1 on Instagram

Robyn Lawley

Ganz natürlich schön zeigte sich Plus-Size-Model Robyn Lawley am 21. Juli 2014 ihren Fans auf Instagram und bewarb so ihre neue Bademode-Kollektion.

lady gaga
(2/21) Instagram

Lady Gaga

So ganz kann sich Lady Gaga wohl selbst noch nicht mit ihrem Ungeschminkt-Look anfreunden. Zumindest könnte man das meinen, wenn man ihren Gesichtsausdruck interpretiert. Auf ihrer Fanseite „Little Monsters“ teilte sie am 23. Juli 2013 dieses Foto.

mel b und heidi klum
(3/21) Heidi Klum/Instagram

Mel B und Heidi Klum

Bei „America’s Got Talent“ stehen die beiden Jurorinnen Heidi Klum und Mel B zusammen vor der Kamera. Dass sie auch hinter den Kulissen ein paar Dinge gemeinsam machen, beweist dieses Bild. Heidi teilte es am 26. August 2013 auf ihrem Instagram-Profil. Ihr Kommentar: „Augenbehandlung! Ihr werdet uns morgen bei AGT nicht erkennen“.

milla jovovich
(4/21) Milla Jovovich Instagram , Milla Jovovich/Instagram

Milla Jovovich

Noch nicht ganz wach? Schauspielerin Milla Jovovich schoss kurz nach dem Aufwachen ein Selfie und teilte es am 13. November 2013 auf Instagram.

robyn lawley
(5/21) Robyn Lawley/Instagram

Robyn Lawley

Plus-Size-Model Robyn Lawley zeigt sich nicht nur selbstbewusst, wenn es um ihre weiblichen Kurven geht. Die 25-Jährige hat auch kein Problem damit, sich ungeschminkt zu zeigen. Dieses Bild, das sie am 18. Dezember 2013 via Instagram teilte, kommentierte sie mit den Worten: „Es ist wichtig, sich selbst ohne Make-up zu lieben“.

katie holmes
(6/21) Katie Holmes/ Twitter

Katie Holmes

Katie Holmes ist zwar das Gesicht der Herbst-2013-Kampagne von Kosmetik-Hersteller Bobby Brown. Die Schauspielerin sieht aber auch ohne Make-up bezaubernd aus, wie dieses Twitter-Bild vom 12. Februar 2014 beweist.

lorde
(7/21) Lorde/Instagram

Lorde

Ganz selbstverständlich teilte Sängerin Lorde am 10. Februar 2014 ein Bild auf Instagram, das sie ungeschminkt mit Creme-Tupfen zeigt. Sie selbst kommentierte: „Im Bett in Paris, mit meiner Akne-Creme drauf“.

leighton meester
(8/21) Leighton Meester/Instagram

Leighton Meester

Natürlich schön: „Gossip Girl“-Star Leighton Meester bezaubert uns auch ohne Make-up mit diesem Selfie, das sie am 27. Februar 2014 auf ihrem Instagram-Profil teilte.

kelly osbourne
(9/21) Getty Images, @kellyosbourne on Instagram

Kelly Osbourne

„Ohne Make-up und ich liebe es!“, kommentierte Kelly Osbourne dieses Instagram-Foto, das sie am 2. Mai 2014 mit ihren Followern teilte.

zooey deschanel
(10/21) Twitter

Zooey Deschanel

Ja, auch Stars sehen ungeschminkt nicht so glamourös aus wie auf dem roten Teppich. Wer daran noch zweifelt, den überzeugt vielleicht Zooey Deschanels Selfie mit blutunterlaufenen Augen, das sie am 17. Mai 2014 via Twitter teilte.

marie nasemann
(11/21) @marienasemann on Instagram

Marie Nasemann

„Oops. Heute mal wieder zwei Mücken beim Joggen verschluckt. Sport ist doch Mord ... ganz offiziell: Entschuldigung, ihr zwei!“ , kommentierte GNTM-Kandidatin Marie Nasemann dieses Bild am 26. Mai 2014 auf Instagram. Uns gefällt das witzige Selfie.

jennifer lopez
(12/21) @jlo on Instagram

Jennifer Lopez

Für ihre Musikvideos brezelt sich Jennifer Lopez natürlich gerne auf. Am 17. Juni 2014 zeigte sich die Latino-Sängerin zur Abwechslung mal ungeschminkt auf Instagram.

karoline herfurth
(13/21) Karoline Herfurth/Facebook

Karoline Herfurth

Auf ihrer Facebook-Seite zeigte sich Schauspielerin Karoline Herfurth am 24. Juni 2014 ungeschminkt. Ein Look, den ihre Fans zumindest auf der Leinwand sonst nicht zu sehen bekommen.

mel b
(14/21) @officialmelb on Instagram

Mel B

So viel Zeit für ein Selfie muss sein, vor allem bei dieser Bikinifigur! Mit diesem Bikini-Pic und völlig ungeschminkt grüßte Mel B ihre Fans am 25. Juli 2014 via instagram.

kim kardashian
(15/21) @kimkardashian on Instagram

Kim Kardashian

Manchmal könnten wir fast vergessen, dass auch ein It-Girl wie Kim Kardashian nicht mit Make-up geboren wurde. Gut, dass uns dieses Bild daran erinnert. Anfang August 2014 teilte Kim das Foto via Instagram.

january jones
(16/21) @januaryjones on Instagram

January Jones

Wer versteckt sich denn hier hinter der farbenfrohen Eidechse? Fast hätten wir diese Schauspielerin ungeschminkt nicht erkannt! January Jones teilte dieses Ungeschminkt-Bild von sich am 7. August 2014 via Instagram.

nathalie volk
(17/21) @nathalievolk on instagram

Nathalie Volk

Auf ein solches Foto mussten wir lange warten. In der neunten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ zeigte sich Kandidatin Nathalie Volk kaum eine Sekunde ungeschminkt. Auf Instagram teilte sie am 6. August 2014 zum ersten Mal ein Ungeschminkt-Selfie nach dem Workout. Unser Fazit: Das Nachwuchsmodel hat die knallroten Lippen und die Mascara-Schichten gar nicht nötig.

barbara meier
(18/21) @barbarameier on Instagram

Barbara Meier

GNTM-Gewinnerin Barbara Meier mag es zu Hause offenbar am liebsten natürlich. Auf der Couch schoss sie dieses Selfie und teilte es am 9. August 2014 via Instagram.

frauke ludowig
(19/21) Frauke Ludowig/Facebook

Frauke Ludowig

TV-Moderatorin Frauke Ludowig überraschte uns am 17. August 2014 mit diesem Foto. Normalerweise kennen wir die 50-Jährige mit viel mehr Make-up. Das Ungeschminkt-Selfie kam bei den Fans jedoch gut an.

kelly osbourne
(20/21) @kellyosbourne on Instagram

Kelly Osbourne

Wahnsinn, so ungeschminkt und verschwitzt hätten wir Kelly Osbourne fast nicht erkannt. Aber irgendwie gefällt uns dieser natürliche Schnappschuss, den die 29-Jährige am 19: Oktober 2014 via Instagram geteilt hat.

betty taube
(21/21) @betty_topmodel2014 on Instagram

Betty Taube

Hier ist kein Make-up im Spiel, beteuert „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Betty Taube (2014). Das Bild teilte sie am 25. Oktober 2014 mit ihren Instagram-Fans.