Yes!Stefan Mross & Anna-Carina lassen die BABY-Bombe platzen!

Stefan Mross wird seine Anna-Carina heiraten, das steht schon mal fest. Aber eine Aussage des Schlagersängers verrät: Die Familienplanung scheint in vollem Gange...

Erst kündigten Stefan Mross (44) und Anna-Carina Woitschack (27) an, gemeinsam bei Florian Silbereisens ARD-Show "Adventsfest der 100 000 Lichter“ aufzutreten - und dann überraschte der Schlagersänger alle (vor allem natürlich Anna-Carina) mit einem Heiratsantrag. Jetzt kommt der nächste Schritt ...

 

Anna-Carina & Stefan Mross: Die Hochzeitsglocken läuten

Weil's so schön war: Vor einem Millionenpublikum ging Mross in die Knie und fragte: "Meine liebe Anna, mein Engelchen. Ich möchte dich fragen, meine Anna: Willst du meine Frau werden?" Tränenreich antwortete die 27-Jährige blitzschnell: "Oh Gott, ja, ja, ich will!". Florian Silbereisen überreichte der zukünftigen Braut einen Strauß roter Rosen und wurde sogleich als Trauzeuge ernannt.

Foto: imago images / Future Image

Der ,Bild' verriet Stefan Mross, die Hochzeit werde "sicherlich im nächsten Jahr" stattfinden und "traditionell sein."  Zu dem Heiratsantrag im Fernsehen habe er sich entschlossen, weil er bei seiner eigenen Sendung gemerkt habe "wie schön es eigentlich ist, andere Menschen mitfühlen zu lassen, wie sehr man sich liebt und sich trauen will."

Mross wird 2020 zum dritten Mal heiraten (er war u.a. mit Stefanie Hertel verheiratet), für die ehemalige DSDS-Kandidatin ist es die erste Ehe. Die beiden sind seit Dezember 2016 offiziell ein Paar.

Stefan Mross & Anna Carina: die Baby Bombe ist geplatzt!
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross sind verlobt.
Foto: Tristar Media/Getty Images
 

Anna-Carina & Stefan Mross: Plant das Schlagerpaar Nachwuchs?

Und was fehlt dem Schlagerpaar zum perfekten Glück noch? Auf diese Frage der Zeitung antwortete Mross: "Das soll der liebe Gott entscheiden."

Na, wenn das nicht nach "wir verhüten gerade nicht" klingt ...

Bis vielleicht bald Nachwuchs im Hause Mross-Woitschack ansteht, feiern die beiden aber erstmal ihre Liebe. Auf Instagram schrieb Anna-Carina: "Ich bin mehr als überwältigt und kann im Moment nicht die passenden Worte finden...Schatz - Ich liebe dich!"

Herzlichen Glückwunsch!

Mehr zu den Stars:

Kategorien: