Baby da!Steffen Hallaschka ist Vater eines Sohnes geworden

"Stern TV"-Moderator Steffen Hallaschka und seine Frau Anne-Katrin sind zum zweiten Mal Eltern geworden. 

Was sich am Mittwoch (13.3.) schon ankündigte, ist nun bestätigt: Steffen Hallaschka ist wieder Vater geworden! Der Moderator fehlte bei seiner "Stern TV"-Sendung und wurde von Nazan Eckes vertreten. "Heute darf ich meinen Kollegen Steffen Hallaschka vertreten. Aus einem sehr, sehr schönen Grund. Er wartet auf die Geburt seines zweiten Kindes", sagte die "Let's Dance"-Kandidatin.

 

Steffen Hallaschka: Es ist ein Junge!

Steffen und seine Frau Anne-Katrin sind bereits Eltern eines Mädchens. Wie das Management von Hallaschka nun gegenüber Bild bestätigte, sind sie erneut Mama und Papa geworden: „Das Kind ist da, es ist ein Junge und allen geht es gut.“ Herzlichen Glückwunsch! Wie das neue Familienmitglied heißt, ist nicht bekannt.

Wann der Moderator wohl wieder vor der Kamera steht? Vielleicht sogar schon in dieser Woche, denn: Als seine Tochter zur Welt kam, stand der 47-Jährige sogar am selben Tag im "Stern TV"-Studio. "Meine Tochter hat mir das Vergnügen bereitet, ihre Geburt an einem Mittwochmorgen anzukündigen. Da war tatsächlich zunächst nicht klar, ob ich abends im Studio stehen würde. Sie ist dann aber in Windeseile auf die Welt gekommen. Und so war es mit drei Stunden Schlaf und ordentlich Glückshormonen im Blut möglich, die Sendung doch zu moderieren", sagte Hallaschka in einem Stern-Interview.

Steffen Hallaschka ist Vater eines Sohnes geworden Andreas Rentz/Getty Images

Mehr Promi-Themen:

Meghan Markle: Ihre schönsten Schwangerschafts-Outfits

"Bares für Rares": So glücklich ist Fabian Kahl mit seiner Freundin

Özcan Cosar: Alles, was du über den Comedy-Star wissen solltest

Kategorien: