Wo ist der Moderator?Stern TV: Darum vertritt Nazan Eckes ihren Kollegen Steffen Hallaschka

Nazan Eckes vertritt Steffen Hallaschka auch weiterhin bei „Stern TV“ und das aus einem sehr erfreulichen Grund.

Wo ist Steffen Hallaschka (47)? Schon in der vergangenen Woche fehlte von dem „Stern TV“-Moderator jede Spur. Auch diesen Mittwoch (13.03.2019) wurde er in der RTL-Sendung von Nazan Eckes (42) vertreten. Was steckt dahinter?

 

Stern TV: Nazan Eckes erklärt Steffen Hallschkas Abwesenheit

„Hallo und ganz herzlich willkommen bei ,Stern TV‘. Heute darf ich meinen Kollegen Steffen Hallaschka vertreten. Aus einem sehr, sehr schönen Grund“, eröffnet Nazan Eckes die Sendung. Lächelnd erklärt sie weiter: „Er wartet auf die Geburt seines zweiten Kindes.“ Auch über Twitter wurde die freudige Neuigkeit auf dem „Stern TV“-Profil geteilt.

 

Zweites Kind für Steffen Hallaschka und seine Frau

Steffen Hallaschka ist bereits Vater einer Tochter. Zusammen mit seiner Frau Anne-Katrin wartet er nun also auf die Ankunft des vierten Familienmitgliedes.

Seit 2011 moderiert Steffen Hallaschka das RTL-Magazin Stern TV. Im Februar 2018 vertrat Nazan Eckes ihren Kollegen zum ersten Mal. Damals litt Steffen Hallaschka an einer Erkältung. Da ist der jetzige Familienzuwachs eindeutig der schönere Grund für seine Abwesenheit.

Weiterlesen:

Kategorien: