ANZEIGE

Festival-StyleStilsicher durch die Festivalsaison mit den Melitta Festivalletten

Die Melitta Festivaltour ist bereits voll im Gange – und egal, ob Hurricane, Happiness, Wacken, Highfield oder Lollapalooza Berlin, das perfekte Outfit darf nicht fehlen. Jeder Festivalgänger möchte absolutes Style-Vorbild sein: Individuell, originell und ausgefallen, so präsentieren sich die Fashionistas im Vorfeld auf Instagram und Co.

Stilsicher durch die Festivalsaison mit den Melitta Festivalletten

Aber wenn wir ehrlich sind, möchten wir uns vor Ort ‚on stage‘ nicht stundenlang am Campingplatz stylen, nur, um uns dann beim nächsten Regenschauer oder wildem Dancen Sorgen um den aufwändigen Look zu machen.

So easy kann der Festival-Look aussehen Foto: Melitta / @matiamubysofia

Wie ihr das nächste Festival trotzdem rocken könnt und warum die Melitta Festivalletten dabei das absolute Must-Have sind, verraten wir euch mit unseren Styling-Tipps:

Weniger ist nicht immer mehr – das gilt dieses Jahr zum Beispiel für farbige Akzente. Egal ob als auffallender Hut, lässige Umhängetasche oder coole Beach Slides. Bunte Accessoires machen dein Outfit zum absoluten Blickfang. Ein großer Trend ist aber auch der wiederentdeckte Boho-Chic. Wallende Röcke, fließende Stoffe, verspielte Muster.

Außerdem weiß jeder, der schon einmal auf einem Festival war, dass bequeme Schuhe die halbe Miete sind. Aus persönlicher Erfahrung wissen wir auch, dass Sandalen zwar hübsch aussehen, aber nur bedingt geeignet für Campingduschen und matschige Festivals sind. Mit den knallroten Melitta Festivalletten liegst du diesen Festivalsommer nicht nur voll im Trend, sondern bist auch gut zu Fuß unterwegs. Die stylischen Beach Slides von Melitta runden deinen persönlichen Boho-Style gekonnt ab und du bist in jeder Situation trittsicher unterwegs.

Wohnzimmer-Atmosphäre auf dem Festivalgelände Foto: Melitta

Für alle, die es mit weißem Shirt und kurzer Hotpant, Glitter oder Nieten lieber etwas lässiger mögen, aber trotzdem nicht auf trendige Blumenmuster verzichten möchten, sind die Melitta Festivalletten ebenfalls die perfekte Lösung. Bequem und easy zu tragen, für Hitzewellen oder Platzregen geeignet und mit sommerlichem Kaffeeblüten-Print eben ein echtes It-Piece. 

Du möchtest dein eigenes Paar der exklusiven Melitta Festivalletten für deinen Festivalsommer gewinnen? Bei uns hast du hier die Chance!

Weitere Infos zur Melitta Festivaltour und den Festivalletten unter www.melittafestivaltour.de oder auf den Social Media Kanälen von Melitta.  

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
Beliebte Themen und Inhalte