StrandmodeStrandkleider: Mit Pareo und Kaftan Kleid bist du gut angezogen am Strand

Ein Kaftan oder Pareo sorgen für das Wohlfühl-Gefühl am Strand
Ein Kaftan oder Pareo sorgen für das Wohlfühl-Gefühl am Strand
Foto: Istock

Du brauchst keine Bikinifigur! Nur den richtigen Pareo oder Kaftan für den Strand. Wir haben die schönsten Strandkleider für dich.

Natürlich soll sich keine Frau verstecken. Warum auch? Wir sind alle unterschiedlich und trotzdem wunderschön. Trotzdem haben viele Frauen gerade im Bikini ein Problem damit, sich wirklich wohlzufühlen. Mit den richtigen Strandkleidern kommt am Strand sofort Wohlfühl-Atmosphäre auf.

 

So findest du den besten Bikini oder Badeanzug für deine Figur

Natürlich kannst auch schon mit der Wahl deines Bikinis jede Menge schummeln. Wer das richtige Höschen anhat, setzt seinen Po direkt schön in Szene. Hier erfährst du, welche Bikiniform am besten zu dir passt.

Aber auch großer Busen kann im Bikini einen tollen Auftritt haben. Du musst nur wissen wie! Welcher Bikini am besten zu dir passt, erfährst du hier.

Wer doch lieber einen Badeanzug trägt, findet hier das richtige Modell für jede Figur.

 

Was kann ich tun, wenn ich mich im Bikini oder Badeanzug gar nicht wohlfühle?

Ein Kaftan oder der richtige Pareo sind das perfekte Kleidungsstück für den Strand oder das Freibad. Du bist nicht so nackt wie im Bikini, aber trotzdem für den Strand angezogen. So kannst du auch mal schnell ein Eis holen oder etwas in der Strandbar snacken, ohne dich komplett anziehen zu müssen.

Wir haben die schönsten Kaftans und Pareos für dich

 
 

 

Kategorien: