SchmuckTassel-Ohrringe: Das Trend-Accessoire für den Sommer

Tassel-Ohrringe: Das Trend-Accessoire für den Sommer
Tassel-Ohrringe sind DAS Accessoire für die heißen Tage.
Foto: iStock

Sommer, Sonne, Schmuck: Wenn die Temperaturen steigen, tragen wir am liebsten bunte und süße Sommerkleider. Das ideale Accessoire dazu: Tassel-Ohrringe.

Sie wirken schick und versprühen gleichzeitig genau die richtige Portion Hippie-Charme. Tassel-Ohrringe baumeln im Moment schon von so manchen Ohren. Unsere Prognose: In den kommenden Wochen, wenn die Temperaturen noch weiter nach oben klettern, wird man die schmucken Ohrringe sogar noch öfter sehen.

Tassel-Ohrringe lassen sich toll zu sommerlichen Outfits - sowohl lässigen wie auch eleganteren - kombinieren und wecken schnell das beliebte Urlaubsfeeling. Ganz besonders dann, wenn du sie in Knallfarben wie Orange, Pink oder Türkis trägst.

 

Das macht Tassel-Ohrringe aus

Was ist denn jetzt eigentlich das Besondere an Tassel-Ohrringen? Die kurze Antwort: Natürlich die Tasseln. Diese bestehen aus vielen kleinen Fäden (teilweise auch aus Metall), die an den Ohrringen herunterbaumeln. Einige Modelle haben kleinere Tasseln, bei anderen reichen die Fäden sogar bis zu den Schultern. Hier kannst du ganz nach deinem eigenen Geschmack entscheiden, was dir am besten gefällt.

Am besten kommen die Tassel-Ohrringe dann zur Geltung, wenn du deine Haare hochsteckst und Schultern und Ohren möglichst frei bleiben. Eventuell magst du dich passend zu den Trend-Ohrringen des Sommer ja einmal an der Trend-Frisur des Sommers, dem Octopus-Dutt, versuchen?

 

Hübsche Tassel-Ohrringe für einen trendigen Sommer

Du hast noch nicht die Ohrringe gefunden, die am besten zu dir und deinem Kleidungsstil passen? Hier findest du einige Inspirationen.

Tassel-Ohrringe: Creolen
Die zarten Creolen mit hübschen Anhängern kannst du für 5,32 Euro bestellen.
Foto: Amazon
Goldene Tassel-Ohrringe
Diese funkelnden Tassel-Ohrringe eignen sich perfekt für einen eleganten Cocktail-Abend (Preis: 3,97 Euro).
Foto: Amazon
Rote Tassel-Ohrringe
Zu einem weißen Sommerkleid sind diese leuchtend roten Ohrringe ein echtes Highlight. Kosten: 3,99 Euro.
Foto: Amazon
Fransige Tassel-Ohrringe fürs Urlaubsfeeling
Mit ihrem exotischen Look sorgen diese Tassel-Ohrringe sofort für Urlaubsfeeling. Preis: 4,49 Euro.
Foto: Amazon

 

Hier findest du weitere schöne Ohrringe:

 

Noch auf der Suche nach einer passenden Sommerfrisur? Im Video unten findest du die Anleitung für einen tollen und verspielten Hippie-Look.

 

Kategorien: