Linien-TattoosTattoos für Liebhaber des Minimalismus

mo ganji
Der Tattoo-Künstler Mo Ganji bei der Arbeit
Foto: Instagram @moganji

Minimalistische Tattoos sind kein neuer Trend. Schon viele Jahre erfreuen sich Tattoo-Fans an dem schlichten, aber ausdrucksstarken Aussehen. Hier kommen neue Ideen.

Dank Mo Ganji gibt es aus dieser Ecke aber jetzt etwas Brandneues, denn der Tätowierer aus Berlin revolutioniert das schlichte Schwarz-Weiß-Design und zwar mit nur einer durchgängigen Linie.

Das Ergebnis ist eine mutige und aufsehenerregende Tätowierung, die einem klaren Design graphische Komplexität verleiht. Aber überzeug Dich selbst. Hier kommen - vielleicht als kleine Inspiration für Dein nächstes Tattoo - einlinige Tattoos aus der Feder des Berliner Künstlers Mo Ganji.

Wenn Du jetzt Lust auf ein neues Tattoo à la Mo Ganji bekommen hast, schau doch einfach mal auf seiner Website vorbei www.moganji.com Und wer weiß vielleicht bist Du schon bald die stolze Besitzerin eines seiner legendären Tattoos!

 

Ein Beitrag geteilt von Mo Ganji (@moganji) am

 

Ein Beitrag geteilt von Mo Ganji (@moganji) am

 

Ein Beitrag geteilt von Mo Ganji (@moganji) am

 

Ein Beitrag geteilt von Mo Ganji (@moganji) am

 

Kategorien: