Versuchung im ParadiesTemptation Island 2020: Dann startet die neue Staffel

Die neue Staffel vom TVNOW-Original „Temptation Island“ steht in den Startlöchern. Hier erfährst du den genauen Start der Show.

TVNOW und RTL stellen ab Februar wieder einige Paare auf eine harte Probe. Wie stabil ist ihre Beziehung, wie stark das Vertrauen? Wer kann den Versuchungen widerstehen und wer wird schwach? Diese Fragen werden auch in der zweiten Staffel von „Temptation Island“ für ordentlich Wirbel sorgen.

 

„Temptation Island“ auf TVNOW & RTL

Das TVNOW-Original kehrt nämlich zurück und wird auch 2020 die Liebe von vier Paaren einem Härtetest unterziehen. Wie im vergangenen Jahr wird auch die zweite Staffel von „Temptation Island“ von Moderatorin Angela Finger-Erben moderiert. Gedreht wurde dieses Mal auf Bali.

Insgesamt werden 24 Singles versuchen, den vergebenen Männern und Frauen, die getrennt voneinander in zwei Luxusvillen untergebracht werden, gehörig den Kopf zu verdrehen. Dieses Jahr erhalten alle Bewohner beider Villen sogar noch mehr Einblicke in das Geschehen im jeweils anderen Haus. Ausgewählte Szenen sollen für alle auf Bildschirmen übertragen werden. Welche Beziehung wird dieses Abenteuer wohl heil überstehen und welches Paar fliegt am Ende getrennt nach Hause?

 

Dann startet „Temptation Island“ 2020

Auf TVNOW startet die neue Staffel „Temptation Island“ bereits am 18. Februar 2020. Jeden Dienstag wird eine neue Folge online zur Verfügung gestellt. Zwei Wochen später, ab dem 3. März 2020, beginnt dann auch RTL mit der Ausstrahlung. Ebenfalls dienstags werden hier wöchentlich ab 23:00 Uhr alle zehn Folgen gezeigt.

Weiterlesen:

 

 

Kategorien: