RTL-TreuetestTemptation Island: Sind Salvatore und Christina noch ein Paar?

„Temptation Island“ ist vorbei und die Pärchen haben sich ausgesprochen. Wie ging es mit Salvatore und Christina nach Ende der Show weiter? Sind sie noch ein Paar?

Am Sonntag strahlte RTL endlich das große Finale von „Temptation Island“ aus. Besonders gespannt wurde auf das Aufeinandertreffen von Christina Dimitriou und Salvatore Vassallo gewartet. Denn Salvatore nimmt es in der Sendung mit der Treue nicht ganz so ernst und bereitet damit seiner Christina immer wieder große Sorgen. Oft fängt die Griechin vor lauter Verzweiflung an zu weinen. Sie weiß einfach nicht, wie es mit ihr und Salvatore weitergehen soll.

 

Sind Salvatore und Christina noch zusammen?

Fünf Monate nach den Dreharbeiten für „Temptation Island“ hat RTL Christina und Salvatore wiedergetroffen und nachgefragt, wie es um die Liebe steht. Beide wirken glücklich und gefasst, doch dann erklärt Salvatore: „Wir haben uns danach ausgesprochen und waren noch weitere zwei Monate zusammen. Aktuell geben wir uns eine kleine Auszeit und sind getrennt."

Sind Christina und Salvatore noch zusammen?
Christina und Salvatore geben ihrer Beziehung gerade eine Auszeit. 
Foto: Tvnow
 

Nach Temptation Island: „Wir gehen getrennte Wege"

Angeblich soll das Ende der Beziehung sogar ganz ohne großes Drama abgelaufen sein. „Wir verstehen uns zwar noch sehr, sehr gut, aber wir gehen getrennte Wege", meint Christina. Trotzdem wirken beide vor der Kamera nicht wirklich harmonisch im Umgang miteinander. Im Interview bekommt sich das einstige Paar immer wieder in die Haare. Besonders die Frage, ob Salvatore nun ein Playboy ist oder nicht, beschäftigt die beiden immer noch sehr.

Weiterlesen:

Kategorien: