Sechsfache Mutter Texas: Mutter bringt in nur 9 Minuten 3 Zwillingspärchen zur Welt

Innerhalb von nur neun Minuten bekommt eine Mutter in den USA gleich drei (!) Zwillingspärchen. Wie ist das möglich?

In Texas in den USA erlebte ein Paar eine ganz spezielle Überraschung. Thelma Chiaka und ihr Mann wurden in nicht mal zehn Minuten zu gleich sechsfachen Eltern.

 

Sechsfache Mutter in unter zehn Minuten 

In der Nacht zum 15. März brachte die Amerikanerin im „Womens Hospital of Texas“ gleich sechs Kinder zur Welt und das in gerade mal neun Minuten. Das klingt rekordverdächtig. Thelma Chiaka ist nun stolze Mutter von zwei männlichen Zwillingspaaren und einem weiblichen Zwillingspaar.

Die Babys wurden umgehend nach der Geburt auf die neonatale Intensivstation verlegt. Sie befinden sich aber alle sechs in einem stabilen Zustand, alle sind gesund. Auch Thelma Chiaka hat die Anstrengungen ihrer Blitzgeburt gut überstanden.

 

Krankenhaus verkündet freudige Nachricht auf Facebook 

Ob die sechs Geschwister auf natürliche Weise oder mit einem Kaiserschnitt zur Welt kamen, gab das Krankenhaus nicht bekannt. Auf Facebook postete das Krankenhaus aber ein Bild der nun sechsfachen Mutter, die glücklich und erschöpft in die Kamera strahlt, und schrieb dazu: „Wir hatten die Ehre heute Morgen die vier Söhne und zwei Töchter von Thelma Chiaka willkommen zu heißen.“ Außerdem erklärte das Krankenhaus, dass die Wahrscheinlichkeit von Sechslingen bei nur eins zu 4,7 Millionen läge.

Weiterlesen:

Kategorien: