Musikhighlight kehrt zurück!The Dome 2018: Diese Stars sind beim Comeback der Musikshow dabei!

Von 1997 bis 2012 war The Dome das größte Musikhighlight, welches in jedem Jahr auf RTL II übertragen wurde. Nun ist The Dome zurück – und diese Stars sind bei der Show dabei!

Rea Garvey wurde für The Dome 2018 bestätigt.
Rea Garvey wurde für The Dome 2018 bestätigt.
Foto: Olaf Heine

The Dome feiert eine Zurück-Premiere! Nach sechs Jahren meldet sich das Musikevent in Oberhausen zurück, wo übrigens auch die erste Show 1997 stattfand. Damals spielen Stars, wie Ricky Martin, Lenny Kravitz, No Doubt und Destiny’s Child auf der großen The Dome-Bühne. Am 30. November präsentiert RTL II nun das neue Show-Konzept, welches als Musik- und Influencer-Event des Jahres eine neue Ära beginnt.

Die neuste Bestätigung für die Show ist Rea Garvey, der früher mit seiner Band Reamonn Stammgast bei The Dome war. Es ist also fast alles wieder wie früher – fast, denn es wurden noch mehr Künstler bestätigt. Die Lochis, Mike Singer, Namika, Revolverheld, Alle Farben und Alvaro befinden sich ebenfalls im Line-Up.

In den kommenden Wochen werden noch weitere Künstler bekannt gegeben, heißt es in einer Pressemittelung, die Wunderweib vorliegt. Wer sich bereits Karten sichern möchte, kann das auf Homepage von The Dome tun. Wer live nicht mit dabei sein kann, der kann die Show per Livestream und in den sozialen Netzwerken verfolgen.  Am Folgetag läuft die Show außerdem auf RTL II von 18.15 Uhr bis 20.15 Uhr.

Weiterlesen

>>> Beatrice Egli: Was geht ab? Diese sexy Fotos machen Lust aufs neue Video!

>>> Eko Fresh greift im neuen Song „Aber“ Toleranz, Integration und Klischees auf

>>> Die 31 genialsten "Despacito"-Versionen aller Zeiten

Kategorien: