TV-Comeback"The Hills" kommt zurück ins TV: Wer dabei ist und was passieren wird

Neun Jahre ist es her, dass die Reality-TV-Show "The Hills" ihr Ende fand. Nun kehrt sie zurück! Wer bei "The Hills - New Beginnings" dabei und was passieren wird - hier gibt es alle Infos.

Ursprünglich wurde "The Hills" von 2006 bis 2010 auf dem Fernsehsender MTV ausgestrahlt. Die Reality-TV-Show dreht sich um Lauren Conrad, die Mode studiert und nebenbei ein Praktikum bei der Teen Vogue in Los Angeles absolviert. Doch natürlich kommen dabei glamouröse Partys, Intrigen, Streitereien unter Freunden und Co. nicht zu kurz. Nachdem Fans der Serie vor neun Jahren Abschied nehmen mussten, dürfen sie sich nun freuen. "The Hills" feiert sein großes Comeback! Genauer gesagt heißt die Serie nun "The Hills - News Beginnings". 

In den USA wird die Serie bereits seit dem 24. Juni 2019 gesendet. Am 14. August 2019 zeigt MTV die erste Folge nun auch in Deutschland.

'ALF'-Comeback viel zu kurz: Wir wollen mehr vom Planeten Melmac!

 

"The Hills - News Beginnings": Das ist der neue Cast

Bei der Neuauflage von "The Hills" sind sehr viele bekannte Gesichter dabei. Fans dürfen sich freuen: Der Großteil der ehemaligen Hauptdarsteller ist für "The Hills - News Beginnings" wieder zusammengekommen.

Brody Jenner, Audrina Patridge, Heidi Montag, Spencer Pratt, Justin Brescia, Stephanie Pratt, Frankie Delgado, Whitney Port - sie alle kehren zurück. Eine Überraschung: Mischa Barton ist ebenfalls Teil des Hauptcasts. Wie das zustande kommt? Nun ja, Mischa war Teil des Casts von "O.C. California" und diese Serie war wiederum die Inspiration für "Laguna Beach", dem Vorläufer von "The Hills".  Klar soweit? Im Gegensatz zu "Laguna Beach" und "The Hills" ist "O.C. California jedoch fiktiv.

"The Hills - New Beginnings": Das ist der Cast
Auch Teil des neuen Hauptcasts: Mischa Barton (Mitte oben).
Foto: PR

Außerdem unter den Hauptdarstellern und ebenfalls neu dabei ist Brandon Thomas Lee. Uh, und Jason Whaler, der Ex-Freund von Lauren Conrad wird ebenfalls zu sehen sein. 

The Hills - New Beginnings: Das ist der Cast
Der Hauptcast von "The Hills - New Beginnings" ist zum größten Teil bekannt.
Foto: PR
 

Was wird bei "The Hills - New Beginnings" passieren?

In beinahe zehn Jahren hat sich bei Heidi, Spencer, Audrina und Co. viel verändert. Hochzeiten, Kinder - gibt es jetzt neue Prioritäten im Leben der Reality-TV-Stars? Wir können wahrscheinlich davon ausgehen, dass Glamour und Partys trotzdem nicht zu kurz kommen werden. 

Schon im Trailer oben deutet sich schließlich an, dass die Freunde sich einiges zu erzählen haben, als sie teilweise nach langer Zeit wieder aufeinandertreffen. Audrina ist gerade wieder nach Los Angeles gezogen und Single! Ganz offensichtlich spielt ihr Ex Justin immer noch eine gewisse Rolle. Der ist übrigens einige Jahre lang gereist und hat sich außerhalb der Vereinigten Staaten aufgehalten. Hat ihn das irgendwie verändert? Wir werden es herausfinden. 

Langweilig wird das Revival ganz bestimmt nicht.

Premiere der ersten Folge "The Hills - New Beginnings" ist am 14. August um 22 Uhr.

Zum Weiterlesen:

Kategorien: