Feuer frei!The Masked Singer 2020: Der Drache enthüllt - Dieser Promi steckt dahinter!

Wen hat ProSieben für die zweite Staffel "The Masked Singer" ins Drachen-Kostüm gesteckt? Das Rätselraten ist eröffnet!

Inhalt
  1. Der Drache: Das verrät das Kostüm
  2. The Masked Singer: Indizien & Hinweise aus den Live-Shows
  3. Enttarnt? Fan-Theorien zum Drachen

"The Masked Singer" 2020 wird heiß: Der Drache ist laut ProSieben "ein echter Kämpfer"! Aber wer versteckt sich unter dem Kostüm? 
Ist es ein Sportler, wie Jury-Schönheit Ruth Moschner vermutet? Oder haben die App-User Recht mit ihrem Promi-Tipp?

Auch interessant: The Masked Singer 2020: Das sind alle zehn Kostüme

 

Der Drache: Das verrät das Kostüm

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Feuer frei für den Drachen! 🐲 Wer ist auch heiß auf die neuen #MaskedSinger? 🔥

Ein Beitrag geteilt von The Masked Singer Germany (@masked.singer.germany) am

Keine High Heels, keine ellenlangen Wimpern, kein Brustansatz – der Drache ist dermaßen gepanzert, dass darunter jeder enttarnt werden könnte. 
Das Einzige, was das Kostüm zeigt: Der Promi darunter hat keine schmale Taille!

Auch interessant: The Masked Singer: Ist SIE die Fledermaus?

 

The Masked Singer: Indizien & Hinweise aus den Live-Shows

"Ich bin ein Buch mit sieben Siegeln" lautete eines der Indizien. In der Tat konnte man in der ersten Live-Show nicht viel über den Drachen erraten. Auch aus folgender Aussage wurde niemand so richtig schlau:
"Ich bin ein Drache aus dem Volke und jetzt ein Teil des Friedens. Millionen brauchen einen Herrscher, den sie anbeten. Hinter der Maske werde ich der Welt zeigen, warum ich der Drache war und immer sein werde."

Ruth Moschner war sich trotz dieser wirren Aussage relativ sicher, als sie ihren ersten Tipp abgab: "Ich glaube, dass wir unseren Sportler haben, der uns überraschen möchte. Es könnte Matthias Steiner sein. Ich meine, er hat mal was in Richtung Schlager gemacht."
Ihr Kollege Rea Garvey tippte auf den schottischen Sänger Ray Wilson, während Gast-Jurorin Carolin Kebekus scherzte, sie vermute Rea Garvey höchstpersönlich unter dem Schuppenpanzer. 

Auch interessant: The Masked Singer 2020: Stefanie Heinzmann ist der Dalmatiner

 

Enttarnt? Fan-Theorien zum Drachen

Die Fans sind indes auf einer ganz anderen Spur: Sowohl auf Instagram als auch in der ProSieben-App liegt Max Giesinger vorn. Der Sänger saß in der ersten Staffel "The Masked Singer" noch in der Jury – ihn als Drachen ins Rennen zu schicken, wäre also geradezu genial.  

Die sechs neuen Folgen von "The Masked Singer" laufen seit dem 10. März dienstags um 20.15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn. Moderiert wird die Show von Matthias Opdenhövel. 

Weiterlesen:

Kategorien: