Wer ist das Monster?The Masked Singer: Das Monster enthüllt - dieser Promi steckt dahinter

Das Monster ist definitiv der neue Publikums- und Juryliebling in der neuen ProSieben-Sendung "The Masked Singer". Aber welcher Promi verbirgt sich in dem Kostüm des knuffeligen Fantasiewesens?

Inhalt
  1. Viele Promis könnten das Monster sein
  2. Professionelle Sängerin oder nicht?
  3. Wer ist das Monster? Diese Promi-Dame verbirgt sich dahinter

Das Monster ist das wohl unförmigste Wesen bei "The Masked Singer", aber vermutlich gerade deshalb DER geheime Jury- und Publikumsliebling der neuen ProSieben-Sendung. Während der Panther im sexy Kostüm lasziv über die Bühne tänzelt oder der Kudu seine starken Muskeln zeigt, besticht das Monster einzig und allein durch das niedliche Kostüm und die charmanten Auftritte. Man möchte es einfach nur knuddeln! Aber welcher Promi steckt denn bloß dahinter? Wir wissen es.

Wer ist das Monster aus "The Masked Singer"? Wir wissen es.
Wer ist das Monster? Der neue Publikumsliebling sorgt für zahlreiche Spekulationen.
Foto: Henning Kaiser/dpa
 

Viele Promis könnten das Monster sein

Aufgrund Figur und Größe kann man beim Monster wirklich gar nicht auf irgendeinen Promi schließen. Das Kostüm ist zwar riesig und mit einem großen Kopf versehen, aber es lässt durch seine Unförmigkeit überhaupt nicht erahnen, welchen Körperbau der Promi in der Monster-Verkleidung hat. Es könnte auch eine ganz zierliche Person sein, die sich dahinter verbirgt.

The Masked Singer: Der Kudu enthüllt - dieser Promi steckt in dem Kostüm!

 

Professionelle Sängerin oder nicht?

Zumindest ist es ganz klar eine Frauenstimme, die wir bei den Performances des niedlichsten "The Masked Singer"-Kandidaten zu hören bekommen. Aber ist sie professionelle Sängerin? Da gehen die Meinungen auseinander: Während einige vermuten, dass Dschungelcamp-Gewinnerin Evelyn Burdecki in dem Kostüm steckt, tippen andere auf Sängerin Mieze Katz, Frontfrau der Band Mia, und sogar auf Lena Meyer-Landrut. Auch Joy Gruttman, Sängerin des Erfolgssongs Schnappi, das kleine Krokodil, ist im Rennen, weil bei der letzten Performance eine Tänzerin ein Schild mit einem Krokodil hoch hielt.

The Masked Singer: Der Engel enthüllt - dieser Promi steckt dahinter

 

Wer ist das Monster? Diese Promi-Dame verbirgt sich dahinter

Wir sind uns allerdings sicher, dass eine ganz andere Promi-Dame für die monstermäßigen Showeinlagen verantwortlich ist - und zwar keine geringere als Comedy-Star Carolin Kebekus! Warum wir uns so sicher sind? Zum einen passt die Stimme, zum anderen hat die Performance des Pussycat Dolls- Songs "Don't Cha" uns hellhörig gemacht. Denn Carolin Kebekus hat auf den Hit schon mal eine grandiose Persiflage namens "Du Opfa" zum besten gegeben. Aber das ist noch nicht alles: Genau dieses Video ist nirgends mehr auf YouTube zu finden, sondern gesperrt. Ein anderes Video ihrer "Pussycat Prolls"-Darbietung ist aber noch auf der Plattform vorhanden. Wenn das mal nicht ein Indiz ist!

Außerdem hat das Monster verraten, dass es nie Ernst genommen wurde. Als Frau in der Comedy-Branche ist es definitiv nicht leicht sich durchzusetzen. Es passt also alles zusammen.

The Masked Singer: Der Astronaut enthüllt! Dieser Sänger steckt dahinter...

Wir sind gespannt, wie der nächste Aufritt des Monsters bei ProSieben verläuft, aber die Indizien deuten ganz klar darauf hin, dass uns Carolin Kebekus bei "The Masked Singer" als Monster mit ihren Auftritten verzaubert.

Auch interessant:

"The Masked Singer": Böse Überraschung für Susan Sideropoulos nach Enthüllung

The Masked Singer: Enthüllt! Diese deutschen Promis stecken hinter den Masken!​

Kategorien: