Und das nur eine Woche vor dem Finale!The Masked Singer: Jetzt kommt ALLES raus!

Nur eine Woche vor dem großen "The Masked Singer"-Finale! Jetzt kommt wirklich alles raus.

„The Masked Singer“ ist der Sendungserfolg des Jahres. Die neue Prosieben-Show fesselt ganz Deutschland. Einfach jeder möchte wissen, welche Promis in den Verkleidungen stecken und Woche für Woche auf der Bühne performen. Wer ist der Grashüpfer und welche Promi versteckt sich im Monsterkostüm?

 

Zweite Staffel für „The Maseked Singer“

Bereits kommende Woche ist das große Finale der Gesangs-Rate-Show und schon jetzt legt Prosieben nach. Wie jetzt bekannt wurde, plant der Sender für das Jahr 2020 eine zweite Staffel für „The Maseked Singer“. Dies bestätigte der Prosieben-Chef Daniel Rosemann gegenüber DWDL: „'The Masked Singer' hat unsere kühnsten Erwartungen übertroffen. Hätte vor zwei Monaten jemand behauptet, dass in diesem Sommer die Leute darüber spekulieren, wer das Monster oder der Astronaut ist, wäre er ausgelacht worden", erklärt er gegenüber dem Onlineportal.

The Masked Singer bekommt eine zweite Staffel.
Welche Promis verstecken sich in diesen Kostümen?
Foto: dpa
 

Publikumsmagnet „The Maseked Singer“ 

Das beliebte Showformat aus den USA war schon zu Beginn in Deutschland hart umkämpft. Auch Konkurrent RTL war damals sehr an „The Masked Singer" interessiert. Bei den Fans kommt die Sendung ebenfalls super an. Während die Auftaktfolge 2,15 Millionen Menschen sahen, waren es eine Woche später bereits 400.000 mehr. Bestimmt waren auch die guten Zuschauerzahlen ein Grund dafür, dass schon bald eine zweite Staffel folgen wird.

Die nächste Folge „The Masked Singer" kommt am Donnerstag um 20:15 Uhr auf Prosieben. 

Alle Infos zur Sendung erfährst du oben im Video.

Weiterlesen:

Kategorien: