Fußball-WMTimo Werner: Mit Freundin Paula im Thailand-Urlaub

Fußballer Timo Werner ist erst 22 Jahre jung und hat nicht nur Jogi Löws Herz erobert, sondern auch das einer geheimnisvollen Blondine: Paula heißt die neue Freundin an Timos Seite. 

Der RB Leipzig-Fußballer gehört zu den Jungspunden in Jogi Löws WM-Kader. Mit nur 22 Jahren ist er der erste deutsche A-Nationalspieler des Leipziger Vereins. Doch nicht nur beruflich scheint es für den Stuttgarter rund zu laufen - privat ist er glücklich mit Abiturientin Paula. Ihr Privatleben halten die beiden zurück, das letzte gemeinsame Foto postete Timo im August 2017 aus einem Thailand-Urlaub:

 

Urlaub ist vorbei, endlich wieder Fußball ⚽😊👍🏻

Ein Beitrag geteilt von Timo Werner (@timowerner) am

Zuvor war er mit seiner Jugendliebe Julia zusammen, mit der das „Wirtemberg-Gymnasium“ in Stuttgart besuchte (dort büffelte übrigens auch Fußballkollege Joshua Kimmich). Als Timo im Sommer 2016 vom VfB Stuttgart zum RB Leipzig wechselte, folgte Julia ihm und wollte Tanzpädagogik studieren. Was dann passierte, weiß niemand so genau. Denn ein Jahr später postete er das obige Instagram-Bild mit einer Blondine. Und das war nicht Julia, sondern Paula.

Auch interessant: Fußball WM 2018: Das sind die Spielerfrauen unserer DFB-Kicker

 

Timo Werner und seine Paula: Sie zeigen sich erstmals in der Öffentlichkeit

Seitdem gab es keine selbst geknipsten Bilder mehr von Timo und Paula, was allerdings nicht unbedingt heißen muss, dass die zwei schon wieder getrennte Wege gehen: Denn die Bildzeitung erwischte den Kicker und seine Paula im Januar bei einem Testspiel auf der Tribüne. Sie kuschelte sich an ihn, er gab ihr einen Kuss auf die Wange. Laut Bild soll sie sich zuvor in den USA aufgehalten haben. 

Übrigens: Werner gilt als bodenständig und möchte sein Privatleben vielleicht nicht mit der Welt teilen, was die wenigen privaten Fotos erklären würde. „Werner fährt seit er 18 ist das gleiche Auto und legt seine geschätzten drei Millionen Euro, die ihm RB jährlich überweist, konservativ an. Konservativ = schwäbisch“, beschrieb die „Leipziger Volkszeitung“ den Fußballer vor einiger Zeit.

Vielleicht sehen wir Paula ja in Russland ihren Timo anfeuern...

Weiterlesen:

>>> André ter Stegen ist glücklich mit Frau Daniela

>>> Thomas Müller liebt seine Ehefrau Lisa 

>>> Das ist Mesut Özil schöne neue Freundin

Kategorien: