Toni und Jessica KroosToni Kroos: Mit Frau Jessica im Familienglück

Im Juni 2015 heiratete Toni Kroos seine Jugendliebe Jessica Farber - zwei Jahre nachdem ihr Sohn Leon geboren wurde. Am 20. Juli 2016 brachte Jessica ihr zweites Kind, Tochter Amelie, zur Welt. Aber wer ist die Frau an Tonis Seite eigentlich?

Viel weiß man nicht über die Kroos': Schon seit Jessica und Toni Kroos ein Paar sind, halten sie ihr Privatleben weitesgehend aus der Öffentlichkeit raus. Der 28-jährige Real Madrid-Spieler zeigt sich selten mit seiner Frau. Dass er mit der dunkelhaarigen Schönheit aber sehr glücklich ist, dürfte seit der Geburt von Sohn Leon im August 2013 und der heimlichen Hochzeit am 13. Juni 2015 in „Hohen Darsberg“ bei Heidelberg wirklich jedem klar sein. Im Juli 2016 kam dann nach der Europameisterschaft Kind Nummer zwei zur Welt: Amelie. 

 

10 Jahre Liebesglück mit Jessica Kroos

Jessica und Toni liebten sich bereits, da spielte der gebürtige Greifswalder noch im B-Kader des FC Bayern München. Seit 2008 sind die beiden ein Paar. Aber da Jessica, die aus Speyer kommt, als Tourismuskauffrau in der Reise-Branche arbeitet, könnte es durchaus sein, dass sie sich auf einer der zahlreichen Trips, die Toni Kroos schon im Laufe seiner frühen Fußballkarriere angetreten hatte, kennen und lieben lernten.

Mit dem Begriff der Spielerfrau möchte Jessica übrigens nichts zu tun haben, zumindest hält sie sich wie beschrieben sehr aus dem Rampenlicht fern (scheint es laut diesem ironischen Post ihres Mannes auch nicht zu mögen) und taucht nur auf raren Veranstaltungen, wie bei der "Toni Kroos Stiftungsgala 2017" auf. Und auch Toni, der Weltmeister, zweimaliger Champions-League-Sieger und dreifacher deutscher Meister ist, hütet sein Privatleben wie einen Schatz. Selten postet der Kicker Bilder seiner Familie auf seinem Instagram-Account (Toni ist übrigens der erste Deutsche, der es schaffte, bei der Plattform die 10 Millionen Follower-Marke zu knacken), ebenso seine Frau Jessica.

Zum ersten Hochzeitstag gab es dann aber doch eine öffentliche Liebesbekundung: "Vor einem Jahr habe ich die tollste Frau der Welt geheiratet. Es ist eine Freude, dich an meiner Seite zu haben. Danke! Ich liebe dich!"

Ein weiteres Jahr später, am 13. Juni 2017 konnte man endlich einen vollen Blick auf Jessicas Brautkleid erhaschen - zwei Jahre nach der Trauung.

Wir freuen uns jedenfalls auf weitere seltene Einblicke in das Familienalbum der beiden.

 

Two years ago i married THE BEST! @jessica_kroos

Ein Beitrag geteilt von Toni Kroos (@toni.kr8s) am

Erfahre mehr über die Frauen der Fußballer der Weltmeisterschaft 2018:

>>> André Schürrle im Liebesglück mit seiner Anna

>>> Maths und Cathy Hummels sind Eltern geworden

>>>Fußball WM 2018: Das sind die Spielerfrauen unserer DFB-Kicker

Kategorien: