TrendalarmTortoiseshell Nails: Hier kommt der heißeste Nageltrend 2019

Leo-Nails waren gestern, jetzt kommen Tortoiseshell Nails! 2019 tragen wir das Schildkrötenmuster mit warmen Bernstein-Tönen auf unseren Nägeln. Nachmachen? Unbedingt! 

2018 hat sich noch nicht ganz verabschiedet und schon haben wir den heißesten Nageltrend fürs kommende Jahr gefunden: Tortoiseshell Nails! Dieser Nageltrend passt zur dunklen Jahreszeit, denn die warmen Bernsteinfarben und die verwaschenen Muster, die an den Panzer einer Schildkröte erinnern, ergänzen perfekt unsere kuscheligen Winteroutfits. 

 

So einfach kannst du die Tortoiseshell Nails nachmachen

Keine Sorge, es ist gar nicht so kompliziert, wie es auf den ersten Blick aussieht. Die Grundfarbe sollte eine sanfte Bernsteinfarbe bilden oder ein sattes Orange. Bei der nächsten Schicht ist ein bisschen Fingerspitzengefühl gefragt. Um das typische Tortoiseshell-Muster zu kreieren, trägst du schwarze und dunkelbraue Tupfen auf die Nägel auf. Mit einem kleinen Pinsel kannst du die Kleckse dann ein bisschen verwischen, damit das Muster an den Panzer einer Schildkröte erinnert. Diese Nagellackschicht gut trockenen lassen und am Ende einen Topcoat auftragen. Dann halten die kleinen Kunstwerke besonders lange. 

Wenn du deinen Tortoiseshell Nails ein dramatisches Finish verpassen willst, kannst du es noch mit Goldpartikeln veredeln. Ein glitzernder Top Coat verleiht zusätzlich Glamour! 

Eine andere Möglichkeit: Nicht alle Nägel im Tortoiseshell-Muster lackieren, sondern nur ein oder zwei pro Hand und die anderen Nägel mit Schwarz, einem dunklen Rot oder als schönen Kontrast mit einer hellen Pastellfarbe kombinieren. 

Egal, für welche Variante du dich entscheidest, die Tortoiseshell Nails sind der perfekte Begleiter durch die triste und dunkle Jahreszeit. Denn sie ergänzen nicht nur perfekt jedes winterliche Outfit, sie machen auch einfach Spaß!

Weiterstöbern: 

Neuer Nageltrend 2018: Kleine Nagelmotive mit großer Wirkung​

Leo-Nails: Warum wir diesen neuen Nageltrend lieben!​

Russian Manicure: So gefährlich ist der neue Nageltrend

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
Beliebte Themen und Inhalte