Heiratsantrag 2019Trägt dein Freund diesen Vornamen, macht er dir 2019 einen Antrag

Ob dir dein Freund 2019 einen Heiratsantrag machen wird, kann dir sein Vorname verraten. Erfahre jetzt, ob dein Freund unter den zehn Verlobungswilligen ist.

 

Hast du dich vielleicht schon gefragt, wann es so weit sein könnte? Wann ER dich fragt, ob du ihn heiraten möchtest? Nun, vielleicht ist es dieses Jahr schon so weit. Sein Vorname könnte dir helfen, es herauszufinden.

Wichtige Hinweise darauf, welche Männer 2019 ihrer Freundin einen Heiratsantrag machen könnten, gibt die Statistik. So sind laut dieser Männer durchschnittlich 32 Jahre alt, wenn sie sich verloben beziehungsweise ihre Partnerin bitten, den Bund des Lebens mit ihnen zu schließen. Das bedeutet also, dass dieses Jahr die Männer, die 1987 geboren wurden, statistisch gesehen im richtigen Alter sind, um sich zu verloben.

Jetzt ist es entscheidend zu wissen, welche Männernamen 1987 sehr häufig vergeben wurden. Denn Männer, die diese Namen tragen, wären ja im richtigen Alter.

Spannend: Das waren die beliebtesten Babynamen in deinem Geburtsjahr

 

Beliebte Männernamen 1987: Die Namen der Verlobungswilligen

  1. Christian
  2. Sebastian
  3. Tobias
  4. Jan
  5. Daniel
  6. Alexander
  7. Florian
  8. Patrick
  9. Dennis
  10. Stefan 

Und? Ist dein Freund dabei? Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass er dir dieses Jahr die wichtige Frage stellt, besonders hoch.

Natürlich ist es nicht nur im Fall dieser ausgewählten Männer möglich, dass sie ihrer Freundin einen Heiratsantrag machen. Mach dir also keine allzu großen Sorgen, wenn dein Freund einen anderen Vornamen hat. Letztendlich kann ihn weder sein Name noch sein Alter davon abhalten, dich zu fragen - wenn der richtige Moment gekommen ist und ihr euch liebt, spielt nichts anderes eine Rolle.

Das intressiert dich bestimmt auch: Wenn du diesen Vornamen trägst, wirst du wahrscheinlich dieses Jahr schwanger.

Außerdem: So finden es Männer, wenn die Frau den Heiratsantrag macht

 

Kategorien: