Schreckliches FamiliendramaTragisches Drama im Sauerland: Mutter tötet ihre zwei Töchter und sich selbst

Tragisches Drama im Sauerland: Frau tötet ihre zwei Töchter und sich selbst
Ein Sorgerechtsstreit könnte der Grund für die Tat gewesen sein.
Foto: iStock

Wie die Polizei im Sauerland berichtet, hat eine 44 Jahre alte Mutter erst ihre beiden kleinen Töchter und dann sich selbst getötet.

Die Leichen der zwei Mädchen und ihrer Mutter wurden am vergangenen Sonntag in einer Wohnung in der sauerländischen Stadt Arnsberg (Nordrhein-Westfalen) im Stadtteil Neheim gefunden.

Wie am Montag berichtet wurde, ergaben die Ermittlungen der Polizei, dass die 44 Jahre alte Mutter erst ihre sechs und sieben Jahre alten Töchter getötet und dann sich selbst das Leben genommen hat.

Nach Angaben der Polizei und der Staatsanwaltschaft könnte ein Sorgerechtsstreit ein möglicher Grund für die Tat gewesen sein. Die Mutter soll wohl Angst davor gehabt haben, dass man ihr die Kinder wegnehmen würde.

Inzwischen hat eine Mordkommission aus Dortmund die Ermittlungen aufgenommen und forscht weiter in dem tragischen Fall.

Kategorien: