Böse ÜberraschungCountdown für Michael Wendler: Macht seine Noch-Ehefrau Claudia Norberg DAS wirklich?!

In wenigen Tagen ist es soweit und die Welt erfährt, ob Claudia Norberg ihren Ex Michael Wendler in eine prekäre Lage bringt…  
 

Drei, zwei, eins… Sat.1! Wer am 9. August den Fernseher anmacht und auf Sat.1 schaltet, erfährt, ob Michael Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg nach Monaten der Zurückhaltung in die Offensive geht. 

Nach der Scheidung: Mann schreibt Ex-Frau einen rührenden Brief

 

Claudia Norberg: Ich bin ein Promi, nehmt mich auf!

Das heiße Gerücht, dass die Noch-Ehefrau vom Wendler bei Dauerüberwachung ins 'Promi Big Brother'-Haus zieht, hält sich schon seit Wochen. Bestätigt ist nichts, doch das macht das Ganze nur noch spannender.

Jetzt hat der Sender neue Details zur bevorstehenden Staffel bekannt gegeben – außer den Namen der Kandidaten, versteht sich. 
Am 9. August feiert die siebte Staffel der Reality-TV-Sendung Premiere und wird dann zwei Wochen lang täglich zu sehen sein.

>>> Alles Infos zur siebten Staffel Promi Big Brother

19 falsche Gründe für die Ehe

 

Michael Wendler: Der Countdown läuft

Gerade noch schockierte der Wendler im 'Sommerhaus der Stars' mit einem Sex-Geständnis ganz Deutschland, jetzt hört er die Uhr ticken. Denn sollte seine Ex tatsächlich bei 'Promi Big Brother' mitmachen, dürfte sich Michael Wendler wie in einem schlechten Countdown fühlen. Immerhin ist die Wahrscheinlichkeit, dass im Container das eine oder andere Geheimnis ans Licht kommt, relativ hoch. 

Claudia Norberg (48) und Michael Wendler waren 29 Jahre lang ein Paar, neun Jahre davon verheiratet. Die Trennung im Oktober 2018 dürfte also mehr als schmerzhaft gewesen sein. Auch, dass der 47-jährige Sänger inzwischen die 29 Jahre jüngere Laura (18) liebt, macht es nicht einfacher. Die Schülerin soll sogar schwanger vom Schlagerstar sein.

Der Wendler und seine Laura sitzen zusammen im 'Sommerhaus der Stars'
Foto: TVNOW / Max Kohr

Doch Claudia ließ sich nie auf einen Trennungskrieg ein – ihrer 17-jährigen Tochter Adeline, die ihre eigene Meinung über die Neue ihres Papas hat, zuliebe. 

Anfang des Jahres gestand Claudia Norberg dennoch gegenüber 'bunte.de':
"An machen Tagen fällt es mir sehr schwer, meine Gefühle zu kontrollieren und weiterhin tapfer zu sein. Für mich wird es lange dauern, bis ich das wirklich realisiert und verarbeitet habe."

Ob ihr ein Besuch bei 'Promi Big Brother' beim Verarbeiten ihrer gescheiterten Beziehung helfen wird? Es bleibt spannend – vor allem für Michael Wendler…

Auch interessant:

Kategorien: