Kult-SerieUnsere kleine Farm: Was wurde aus den Stars?

Jeder erinnert sich an "Unsere kleine Farm"! Doch was ist eigentlich aus den Stars der Kult-Serie geworden? Das machen die Schauspieler von "Unsere kleine Farm" heute!

Fast vierzig Jahre ist die deutsche Erstausstrahlung der Serie „Unsere kleine Farm“ jetzt schon her. Dabei kommt es uns vor, als wäre es gestern gewesen! Für viele Fans gehörte die Kultfamilie zum Alltag.

Über Jahre hinweg sind uns Laura und ihre Schwestern, aber auch Familienoberhaupt Charles ans Herz gewachsen. Doch was ist eigentlich aus den Schauspielern hinter der Farmersfamilie geworden?

Für viele werden die Stars ewig Familienmitglieder der Ingalls bleiben. Doch im wahren Leben haben die Schauspieler noch so manches anderes Projekt gestartet, von dem selbst eingeschworene Fans nichts wissen.

Michael Landon kennen wir beispielsweise als Charles Ingalls. Doch danach war er nicht weniger erfolgreich. Auch mit einer anderen Serie blieb der Schauspieler seinen Fans in Erinnerung. 1991 starb der Star aus „Unsere kleine Farm“  auf tragische Weise an Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Im Video erfahrt ihr, was aus den anderen Stars aus „Unsere kleine Farm“ wurde. So viel sei verraten: Die Schauspieler halten die eine oder andere Überraschung bereit!

 

Auch spannend:

7 Schauspieler, die während des Drehs starben

20 gute Filme für den Mädelsabend

(ww4)

 

Kategorien: